Legend hat geschrieben:Also mal im ernst "Pipe-Trick ist Halblegal"!!!!!!!!
Gehts noch???????
Klar geht's noch. Spielkarten erlauben auch, das man sie ansieht - Wenn man beim pockern spickt bekommt man trotzdem eine auf die Nase
Ich sehe den Pipe-Trick nicht als Cheaten, aber als sehr schlechten Spielstil und böswilliges Ausnutzen von Programmeinschränkungen. Deshalb bezeichne ich es ja auch als halblegal und nicht als Cheat...
Legend hat geschrieben:
Es ist vom ST auch nicht so vorgesehen, den C-Mode mit von PSO-World runtergeladenen Karten zu spielen, um bessere Zeiten zu schaffen. Schließlich sind diese Karten nicht von SEGA herausgegeben. Heißt das jetzt, es ist vielleicht "EinDrittelLegal" oder nur ein Viertel??
Das Argument ist jetzt aber wirklich lächerlich. Was haben Karten der Level mit dem Ausnutzen von Fehlern im Spiel gemeinsam? - Nichts, eben!
Legend hat geschrieben:Ich muß mal genz ehrlich sagen, ich kenne Leute vom PSO spielen aus der ganzen Welt und den meißten ist es egal, woher ein Item gekommen ist, daß sie jetzt haben. Mit einigen dieser Leute spiele ich sehr oft und ich muß sagen, daß welche darunter sind, die heben einen solchen Wissensstand von PSO, da würden einige (wenn nicht die meißten) hier aus dem Forum (ob nun Guests oder MIA-Mitglieder) anfangen nach Luft zu schnappen. Einige sitzen da Tag und Nacht vor (manchmal frage ich mich, voher die soviel Zeit nehmen) und haben Levelzahlen, solche habe ich hier im Forum noch nicht gesehen (auch der gute Yoda nicht und der ist schon gut unterwegs).
<unbelieb mach>Und viele dieser Ultra-Hochlevel sind massive Cheater der übelsten Sorte. Beispiel: seit kurzem dürften die ersten legal erspielten europäischen Lvl 200 Charas auftauchen. Wenn ich mir so ansehe wieviele aber schon kurz nach dem Japanrelease unheimlich hohe Lvl hatten, drängt sich das Gefühl des Betrugs irgendwie auf...
Legend hat geschrieben:Nicht unwenige der ganzen weltweit verfügbaren Guides und Karten zu PSO sind doch von solchen Powergamern ausgearbeitet worden.
Jetzt sollen wir Betrügern auch noch dankbar sein?
Legend hat geschrieben:Hier haben Leute Posts geschrieben, bei denen ich (wenn ich mir vorstelle, wie die wohl so beim online spielen drauf sind) sagen muß, daß ich keine einzige Sekunde meiner Onlinezeit mit einem solchen Teampartner verschwenden möchte.
Dann spiele ich lieber mit anderen Leuten, die nicht alles so schrecklich ernst sehen, aber dafür noch spaß am spielen haben und denen man das auch anmerkt.
Ich denke mal, damit bin u.a. ich gemeint. Es gibt hier im Forum einige Member, die bestätigen können, das man mit mir sehr gut und mit Spass spielen kann.
PS: Nicht von meinem Online-Charas auf meine Spielerfahrung schließen. Auf meiner Offline-Card sieht das ganz anders aus