EDIT: Disscussion : Dupen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

AngelsPSo
Beiträge: 251
Registriert: 02 Aug 2003, 10:43
Wohnort: Bodelswingh in Dortmund.Bald Aber Ragol
Kontaktdaten:

EDIT: Disscussion : Dupen

Beitrag von AngelsPSo »

KAnn ich meine Lavis Blades zu etwas weiter entwickeln?Wenn ja wie ?
Zuletzt geändert von AngelsPSo am 08 Aug 2003, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

gehe zu http://www.pso-world.com

gebe dort in Item Databank als suchbegriff Lavis ein. alle wichtigen infos zu dem thema werden dann dort gegeben.

wenn du das teil nicht selbst gebastelt hast, verkauf es für 10 meseta, den dann ist es ein Dupe. und komplett wertlos.
AngelsPSo
Beiträge: 251
Registriert: 02 Aug 2003, 10:43
Wohnort: Bodelswingh in Dortmund.Bald Aber Ragol
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelsPSo »

ich bin nicht so gut in enflisch .Könnt ihr mir es auf deutsch sagen wie ich die lavis blade in die andere waffe weiterentwickele?
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

gehe hier her

http://www.miateam.de/gamecubepsofaq.php

und guck die FAQs von chronos an.
Benutzeravatar
Sefre
Beiträge: 102
Registriert: 29 Mai 2003, 12:58

Re: wie wird....

Beitrag von Sefre »

AngelsPSo hat geschrieben:KAnn ich meine Lavis Blades zu etwas weiter entwickeln?Wenn ja wie ?
Mal ne gegenfrage.
Aus was hast du dir die Lavis Blades gemacht?
Benutzeravatar
True Weltall
Beiträge: 97
Registriert: 18 Feb 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von True Weltall »

Jo kannste. mit deinem Lv 67 Chara wirds dann aber schwierig..
Musste einfach zu dem Typen gehen, der dir damals die Blades
geduped hat (nein nein haste natürlich selber gefunden, als Blades? lol)
und ihm die Dinger vor die Füsse legen mit dem Spruch
EY ALDER WILL DIE CANNON SUPER KRASS DAS DING!
und schon hast du das Lavis Blade 'update'.
propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

und kostet dich max. ein monomate :roll:
Zuletzt geändert von propicasso am 08 Aug 2003, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

Leute ... mal erlich ... ich weis ich mach mich jetzt Total unbeliebt unter den MIA-Jüngern und den PSO-Puristen aber ich muss das mal losswerden mit dieser total überzogenen Moral hier.

Diesses stendige "... ist nichts wert ... schmeis es weg ... verkauf es für 10 Mesetas ... find es selber ..." bei Leuten die hier ins Forum kommen und sich ein Geduptes Ding ertradet haben kotzt mich langsam an.
" ... Es ist nichts wert ... " stimmt schonmal garnich ... Die Waffe ist geausoviel Wert wie das Orfinal rein nach Zahlen und für den der sie sich ertradet hat sicher auch einen grosse Hilfe, was bei einigen sicher mehr werd ist als sie irgentwan in nicht absehbarer Zeit die Waffe zu finden, wenn er sie mit seiner Id überhaubt finden kann.
Klar, für den duper ist sie nichts Wert und für Moralapostel ist sie nichts Wert aber für den der sie ertradet hat ist sie sicher was Wert sonnst häte er sie nicht ertradet.
Womit wir zum nächsten kommen, den " ... find sie selber ... ". Wenn er das machen wolte hätte er sich die Waffe nicht ertradet. Das ist also noch die unverstendlichste der Aussagen die hier mit dups fallen. Es ist ovensichtlich das er die Waffe nicht selber finden will/kann und dann ist so ne aussage echt sinnlos.
Nun geb ich ja auch zu das so n Dup-ing nicht vorrangefürt werden solte aber die dup-Waffe existirt und der Duper ist sie losgeworden, ob er sie jetzt verwendet oder wegschmeist ist für den Duper egal.
Nur solte der Weg der gedupten waffe hier enden.

Könnten wir uns also mal darauf einigen das einen Mensch hier der mit einer gedupten waffe daherkommt klar gemacht wird das er es selbst entscheiden muss ob er mit einer Gecheateten waffe herumlaufen will oder nicht aber, und das ist der Punkt, er soll sie doch möglichst nicht mehr weitergeben.

PS: So, und jetzt schmeist Steine wenn ihr ohne Schuld seit :P, aber bedenket euren Anfängen. ;)
Zuletzt geändert von Xenon-777 am 08 Aug 2003, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

ganz meiner meinung 8) muhahahahaha würde gerne jetzt auch was sagen , will aber net vom forum gesperrt werden :roll: :roll: :twisted:
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Xenon-777 hat geschrieben:Könnten wir uns also mal darauf einigen das einen Mensch hier der mit einer gedupten waffe daherkommt klar gemacht wird das er es selbst entscheiden muss ob er mit einer Gecheateten waffe herumlaufen will oder nicht aber, und das ist der Punkt, er soll sie doch möglichst nicht nicht mehr weitergeben.
Hi!

Im Prinzip hast du damit recht. Sowas hab ich ja auch schon zu Titus' geschenkter Needle gesagt. Aber du musst auch bedenken, dass du hier auf einer Seite gelandet bist, die von Leuten kommt, die NUR mit ehrlichen Leuten spielen wollen. Wer hier mitreden will sollte sich also auch an die Regeln dieser Leute halten. Und die dulden halt nicht diese "Scheißegal-Haltung" und versuchen andere von ihrer Haltung zu überzeugen. Wir haben alle mal neu mit dem Spiel angefangen, deswegen finde ich solche Fragen auch nicht schlimm.
Wer aber immer noch mit seinen dupes spielen will, der hat meiner Meinung nach nichts in diesem oder anderen Legit-Player-Foren verloren. Und mit dieser Person werden hier wohl die wenigsten Leute eh online spielen wollen. Ich hab auch die Schnauze von den Leuten voll, die einem sagen wollen, dass sie ihre Double Cannon oder Devil Wings selber gefunden haben oder von einem guten Freund bekommen haben. Deswegen werde ich auch nie mit solchen Leuten spielen, egal wie nett sie sonst auch sein mögen.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Gesperrt