was ist euer nevigstes erlebnis?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

clynn

Beitrag von clynn »

ich war gestern 2 enhalb min im tempel. Nur weil ich im ersten zimmer wieder eine Mill dah und natürlich fand ich wieder kein secure feet :evil: die viecher, und gibbles hassen mich die droppen mir nie die sachen die ich will :tränen:
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

wär doch langweilig wenn sie immer sofort alles fallen lassen oda? ;)
clynn

Beitrag von clynn »

das ist jetzt schon die dritte, eignentlich darf ich mich ja nicht beschweren, weil ich kanns sowieso noch nicht nehmen.
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

ich hatte mal was das war eher total asozial als nervig. da warn raum wo 3 barble's drin waren is ja mit lvl 140(oda so, damals) net gerade das prob. aba die miesen drecksviecher waren so dreisst, dass ich aner wand stand und die son kreis um mich gebildet haben(ich konnte mich net bewegen). aba damit gut genug schafft man dann ja trotzdem 1 zu killen abzuhausen und zwischendrin heilen, denn da war das prob die hatten son scheiss miesen rythmus beim schlagen das sie alle abwechselnd geschlagen haben. ich konnte nix machen weder schlagen, noch irgendwa szaubern(ob heilen, angriff oda ryuker) oda geschweige denn ein item zu benutzen das ging auch net. ich konnte also zugucken wie diese viecher mich langsam tot geschlagen haben. das war ne scheiss linke nummer sag iche uch XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Sei froh, dass du beim Sterben auf dem Gamecube keine Exp verlierst (bei PSOBB ist das nämlich so). Das einzige, was du in so einer Situation noch machen könntest, wäre eine Telepipe zu benutzen, wenn du eine dabei hast.
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

naja als HuMar unwahrscheinlich, aba wie gesagt durfte keine items benutzen, weis net ob es bei telepipe anders gewesen wäre. aba durfte au keine mono-, di- oda trimate benutzen. das war schon ziehmlich beschissen XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
clynn

Beitrag von clynn »

Boah! ICh war letzte woch bei einer quali vorbereitung, und ächtz ich hätte mich fast umgebracht, kein pso un jetzt kommt der hammer, ich komme heim, mein Zimmer wurde von meiner Mutter umgeraumt und wie sie es nennt aufgereumt. Ich suche immernoch nach meiner guten mc, mit meinen chars.... ICH WILL SPIELEN GOTTVER...AMT !!!!
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

clynn hat geschrieben:Boah! ICh war letzte woch bei einer quali vorbereitung, und ächtz ich hätte mich fast umgebracht, kein pso un jetzt kommt der hammer, ich komme heim, mein Zimmer wurde von meiner Mutter umgeraumt und wie sie es nennt aufgereumt. Ich suche immernoch nach meiner guten mc, mit meinen chars.... ICH WILL SPIELEN GOTTVER...AMT !!!!
Ich würde dir, fals du wirklich so denkst, empfehlen einen guten Psychater aufzusuchen. : )
Bild
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

mein beileid...
das ist hart wenn mütter versuchen "aufzuräumen"
nur das genie beherscht das chaos....voher wusste man von allem wos in der "ordnung" war aber sobald da dann ne andre ordnug drinn ist O.o
nothing...
MFG asifish
FRoy
Beitrag von FRoy »

Nervigstes Erlebnis:
hmmm...Wenn du in Challange weiter willst aber eine wie Ep2 C4 ned packst weil nach 30min einer im Team ein dc hat.

Gestern hatte die FO im team bei Olga Flow dc...
sowas suckt.

MfG FRoy
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Antworten