was ist euer nevigstes erlebnis?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
was ist euer nevigstes erlebnis?
Ich wollte mal fragen was euer nervigstes erlebnis ist.
meins ist momentan, ich wollte ein fatsia und wein kolleg von mir sagte ich sollte jungle area in epi2 zocken, als ich nach weis was ich wie viele stunden noch keins gefunden habe sdchaute ich bei pso world vorbei.
wa sehe ich da! man kann es schon dort finden aber bis jetzt hat es noch niemand dort gefunden!! dafür bin ich jetzt an einer pinkal card auf der "spur" die braucht zwar übber 33tausend gegener aber wenn ich schon stunden mit jungle area verbracht habe mache ich mal weiter!
meins ist momentan, ich wollte ein fatsia und wein kolleg von mir sagte ich sollte jungle area in epi2 zocken, als ich nach weis was ich wie viele stunden noch keins gefunden habe sdchaute ich bei pso world vorbei.
wa sehe ich da! man kann es schon dort finden aber bis jetzt hat es noch niemand dort gefunden!! dafür bin ich jetzt an einer pinkal card auf der "spur" die braucht zwar übber 33tausend gegener aber wenn ich schon stunden mit jungle area verbracht habe mache ich mal weiter!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Also!!! Mein nervigstes Erlebnis wart ein Fehler, denn ich habe bestimmt drei Stunden gespielt und ein Hildetor geshen der Frozen Shoooter gedroppt hatte als ich dann weiter bin weil ich unbedingt den Endgegener machen musste!!(nebenbeibemerkt sonst mach ich immer quit wenn ich was gedroppt habe) kam dann der Fehler !!
EIN FEHLER IST AUFGETRETEN BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE GAMECUBE bla bla bla... villeicht kennt ihr das!!
Also das hat mich echt genervt!!! Aber TOTAL!!
EIN FEHLER IST AUFGETRETEN BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE GAMECUBE bla bla bla... villeicht kennt ihr das!!
Also das hat mich echt genervt!!! Aber TOTAL!!

Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
hmm also bei mir wars n pd beim roten slime auf redria statt lavis cannon.ein weggeschnapptes synchesta vom hildetorr.eine sange mit 50 hit oda so weggeschnappt von devil pitti,der sich ohne zu kämpfen vor ne mil gestellt hat
!!!weggeschnapptes gi gue body von xaron der sich ebenfallls ohne kämpfen vorn gigu gestellt hat nach ner fetten tower nacht wo nix gefallen is nur als der einma mitgezockt hat.meine über 300 towerruns alleine auf redria ohne das auch nur ein wirklich gutes rare wie twin blaze gefallen ist.kleine kinder die meinen gamertag nich aussprechen können und immer "fense" sagen.hab ma ein aura field verkauft.k das warn erlebnisse aba egal pso is halt nervig

- Verrückter Kämpfer
Ja so ein Schrott! Bei mir war es das gleiche! Da zockt man 3h, findet z.B. ein total gutes rare und dann das!taka hat geschrieben: EIN FEHLER IST AUFGETRETEN BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE GAMECUBE bla bla bla...
LOLNightmare hat geschrieben:Mein nervigstes war die formatierung meiner Memory Card, als meine Mutter übern Gamecube gestolpert ist (das hat auch meinen Wave Bird fast geschrottet). Ansonsten die PDs

Aber das mit dem Formatieren

Typ: Hucast
Name: Hucast
Level: 72
ID: Purplenum
MAG: Varaha (Level 200)
Game: Ultimate
Name: Hucast
Level: 72
ID: Purplenum
MAG: Varaha (Level 200)
Game: Ultimate
des mim formatiern kann ich zwar nich persönlich (zum glück) aber bei nemm kumpel is des 2 mal passiert (clynn is auch hier angemeldet) und diese scheiß pd gehn mir echt auf denn sack weil ich eh nur offline spiel
und dass ich bei mehr als 50 runs durch den tempel um ne verdammte aa zu finden aber nein diese sch*** merlans wolltn keine dropn aber wenigstens hab ich ne yasi 9000m gefundn
und dass ich bei mehr als 50 runs durch den tempel um ne verdammte aa zu finden aber nein diese sch*** merlans wolltn keine dropn aber wenigstens hab ich ne yasi 9000m gefundn