MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich war gestern 2 enhalb min im tempel. Nur weil ich im ersten zimmer wieder eine Mill dah und natürlich fand ich wieder kein secure feet die viecher, und gibbles hassen mich die droppen mir nie die sachen die ich will
ich hatte mal was das war eher total asozial als nervig. da warn raum wo 3 barble's drin waren is ja mit lvl 140(oda so, damals) net gerade das prob. aba die miesen drecksviecher waren so dreisst, dass ich aner wand stand und die son kreis um mich gebildet haben(ich konnte mich net bewegen). aba damit gut genug schafft man dann ja trotzdem 1 zu killen abzuhausen und zwischendrin heilen, denn da war das prob die hatten son scheiss miesen rythmus beim schlagen das sie alle abwechselnd geschlagen haben. ich konnte nix machen weder schlagen, noch irgendwa szaubern(ob heilen, angriff oda ryuker) oda geschweige denn ein item zu benutzen das ging auch net. ich konnte also zugucken wie diese viecher mich langsam tot geschlagen haben. das war ne scheiss linke nummer sag iche uch XD
Sei froh, dass du beim Sterben auf dem Gamecube keine Exp verlierst (bei PSOBB ist das nämlich so). Das einzige, was du in so einer Situation noch machen könntest, wäre eine Telepipe zu benutzen, wenn du eine dabei hast.
naja als HuMar unwahrscheinlich, aba wie gesagt durfte keine items benutzen, weis net ob es bei telepipe anders gewesen wäre. aba durfte au keine mono-, di- oda trimate benutzen. das war schon ziehmlich beschissen XD
Boah! ICh war letzte woch bei einer quali vorbereitung, und ächtz ich hätte mich fast umgebracht, kein pso un jetzt kommt der hammer, ich komme heim, mein Zimmer wurde von meiner Mutter umgeraumt und wie sie es nennt aufgereumt. Ich suche immernoch nach meiner guten mc, mit meinen chars.... ICH WILL SPIELEN GOTTVER...AMT !!!!
clynn hat geschrieben:Boah! ICh war letzte woch bei einer quali vorbereitung, und ächtz ich hätte mich fast umgebracht, kein pso un jetzt kommt der hammer, ich komme heim, mein Zimmer wurde von meiner Mutter umgeraumt und wie sie es nennt aufgereumt. Ich suche immernoch nach meiner guten mc, mit meinen chars.... ICH WILL SPIELEN GOTTVER...AMT !!!!
Ich würde dir, fals du wirklich so denkst, empfehlen einen guten Psychater aufzusuchen. : )
mein beileid...
das ist hart wenn mütter versuchen "aufzuräumen"
nur das genie beherscht das chaos....voher wusste man von allem wos in der "ordnung" war aber sobald da dann ne andre ordnug drinn ist O.o
nothing...
MFG asifish