MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hier könnt ihr eure Signaturen und Avatare bewerten lassen und auch bewerten ! Punkte sind wie folgt zu verteilen : ?/10 !
Mit meinen könnt ihr ja schonmal anfangen
@FlexuS
Dein Ava is irgendiwe cool ^^
8/10
@Clow
Deins find ich auch geil ^^
10/10
Und meins?
Mich selbstbewerten will ich nich, also macht ihr das mal schön ^_^
Achja und plz keine Komentare wie Bushido is kacke und alles was aus Berlin kommt ist kacke (möchte jezt keine Namen nennen), dass könnt ihr euch schenken.
Ich mag hiphop allgemein nicht und ich glaub selbstgemacht ist daran nichts ... 4/10 Punkten
Aber die sig , obwohl die von HipHop handelt , muss ich sagen das die nett gemacht ist , auch wenn etwas langweilig . Wenn du die jetzt sogar selber gemacht hast , gebe ich die volle Punktzahl dafür also 10/10
Survivor hat geschrieben:FlexuS deins find ich nicht so toll.das liegt aber auch daran das ich tokio hotel zum kotzen finde.
Ich finds selber nicht so toll , aber in dem Forum hier kriegt man halt nichts vernünftiges rein ... 7kb avatar .... na klar wie soll das gehn? Mindestens 50 und 20 kb sig , das bringt mich zum heulen meine ganzen schönen sachen sind zu gross hierfür