Mit meinen könnt ihr ja schonmal anfangen
Bewerten von Signatur und Avataren !
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Bewerten von Signatur und Avataren !
Hier könnt ihr eure Signaturen und Avatare bewerten lassen und auch bewerten ! Punkte sind wie folgt zu verteilen : ?/10 !
@ Cali :
Wen avatar selbstgemacht 10/10 Punke , irgendwie witzig
@Clow Leed
Wenn selbstgemacht auch 10/10 Punkten , aber sieht irgendwie nicht selbstgemacht aus ... kannst mich ja einem besseren belehren ^^
So und hier noch ein Banner für ein kleines Forum von mir :
(Verlink ich lieber , da er sehr groß ist )
http://www.gwebspace.de/flexus/FW_g3_Fo ... rKopie.jpg Es fehlt zwar Rand , hintergrund , usw. aber wurde so gewünscht , da das Forum schwarz ist und die es passend haben wollten ...
Wen avatar selbstgemacht 10/10 Punke , irgendwie witzig
@Clow Leed
Wenn selbstgemacht auch 10/10 Punkten , aber sieht irgendwie nicht selbstgemacht aus ... kannst mich ja einem besseren belehren ^^
So und hier noch ein Banner für ein kleines Forum von mir :
(Verlink ich lieber , da er sehr groß ist )
http://www.gwebspace.de/flexus/FW_g3_Fo ... rKopie.jpg Es fehlt zwar Rand , hintergrund , usw. aber wurde so gewünscht , da das Forum schwarz ist und die es passend haben wollten ...
@FlexuS
Dein Ava is irgendiwe cool ^^
8/10
@Clow
Deins find ich auch geil ^^
10/10
Und meins?
Mich selbstbewerten will ich nich, also macht ihr das mal schön ^_^
Achja und plz keine Komentare wie Bushido is kacke und alles was aus Berlin kommt ist kacke (möchte jezt keine Namen nennen), dass könnt ihr euch schenken.
Dein Ava is irgendiwe cool ^^
8/10
@Clow
Deins find ich auch geil ^^
10/10
Und meins?
Mich selbstbewerten will ich nich, also macht ihr das mal schön ^_^
Achja und plz keine Komentare wie Bushido is kacke und alles was aus Berlin kommt ist kacke (möchte jezt keine Namen nennen), dass könnt ihr euch schenken.
Ich mag hiphop allgemein nicht und ich glaub selbstgemacht ist daran nichts ... 4/10 Punkten
Aber die sig , obwohl die von HipHop handelt , muss ich sagen das die nett gemacht ist , auch wenn etwas langweilig . Wenn du die jetzt sogar selber gemacht hast , gebe ich die volle Punktzahl dafür
also 10/10 
Aber die sig , obwohl die von HipHop handelt , muss ich sagen das die nett gemacht ist , auch wenn etwas langweilig . Wenn du die jetzt sogar selber gemacht hast , gebe ich die volle Punktzahl dafür
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.

- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Ich finds selber nicht so toll , aber in dem Forum hier kriegt man halt nichts vernünftiges rein ... 7kb avatar .... na klar wie soll das gehn? Mindestens 50Survivor hat geschrieben:FlexuS deins find ich nicht so toll.das liegt aber auch daran das ich tokio hotel zum kotzen finde.