guten morgen allerseits und viel spaß in der arbeit, oder schule. ich schreib heute 4 stunden deutsch schulaufgabe
Good morning ~.~
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Painful Pete
- MIA GuildWars

- Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars - Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
so einen wunderschönen guten morgen. hier könnt ihr jetz jeden morgen reinschreiben, wenn ihr aufsteht. ich bin schon bisschen spät dran, bin scho vor ner stunde auf, aber schreibt einfach rein und holt euch euer "GUTEN MORGEN" ab. also.....
guten morgen allerseits und viel spaß in der arbeit, oder schule. ich schreib heute 4 stunden deutsch schulaufgabe
Sinnfrei aber irgendwie net^^
Guten Morgen^^
Ich nehm grad mein 2. Frühstück^^ Freistunden und Auto sei dank.
Eine gute Mischung aus Nashibirne, Spekulatius, und anderen Süßwahren um 12.30 muss ich wieder hin^^
m f frühstücks g
Freddy
Guten Morgen^^
Ich nehm grad mein 2. Frühstück^^ Freistunden und Auto sei dank.
Eine gute Mischung aus Nashibirne, Spekulatius, und anderen Süßwahren um 12.30 muss ich wieder hin^^
m f frühstücks g
Freddy
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- Painful Pete
- MIA GuildWars

- Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars - Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
- MIA Team Member

- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
das Wochenende naht und mein Chef hat mir gerade zwei Karten für VFB-FCB auf den Tische geleget
Ich bin also guter Dinge und gehe frohen Mutes frisch ans Werk
Ich bin mal gespannt, ob der VFB wenigstens ein Unentschieden rausholen kann, morgen spielt auch Lahm gegen seine Ex-Mitspieler
das Wochenende naht und mein Chef hat mir gerade zwei Karten für VFB-FCB auf den Tische geleget
Ich bin also guter Dinge und gehe frohen Mutes frisch ans Werk
Ich bin mal gespannt, ob der VFB wenigstens ein Unentschieden rausholen kann, morgen spielt auch Lahm gegen seine Ex-Mitspieler