MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
so einen wunderschönen guten morgen. hier könnt ihr jetz jeden morgen reinschreiben, wenn ihr aufsteht. ich bin schon bisschen spät dran, bin scho vor ner stunde auf, aber schreibt einfach rein und holt euch euer "GUTEN MORGEN" ab. also.....
guten morgen allerseits und viel spaß in der arbeit, oder schule. ich schreib heute 4 stunden deutsch schulaufgabe
Sinnfrei aber irgendwie net^^
Guten Morgen^^
Ich nehm grad mein 2. Frühstück^^ Freistunden und Auto sei dank.
Eine gute Mischung aus Nashibirne, Spekulatius, und anderen Süßwahren um 12.30 muss ich wieder hin^^
m f frühstücks g
Freddy
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
Ich hocke zuhause und bin krank...nebenbei warte ich noch auf den postboten der WoW brigen soll andernfalls wird er halt dem Hund als Frühstück hingeworfen.
so wieder mal ein neuer morgen. einen wunderschönen ( wenn auch noch verschlafenen morgen. jetz is ja endlich freitag, also durchhalten.
für alle die noch schlafen: STEHT AUF UND GEHT ARBEITEN^^