PSO Glückserlebnisse!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
NemesiS
Beiträge: 256
Registriert: 29 Jan 2004, 19:32
Spielt gerade: Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

PSO Glückserlebnisse!

Beitrag von NemesiS »

Hey Leute!
Hatte neulich ein PSO Glückserlebniss, muss euch einfach nur davon erzählen....
Hab neulich wiedermal mit meinem Hunter NeoNem gespielt, merkte allerdings dann das die Bank total vollgestopft isat mit Items, die man einfach nicht wegwerfen möchte, sie aber allerdings auch nicht wirklich braucht.

Dachte mir dann das ich noch nen anderen (3. Charakter) anlegen sollte, sozusagen als "Item-Depot".
Ich entschied mich für ne RAmarl. Als Ranger wählte ich dann die Section ID Greenil, brauchte nur noch nen Namen damit ich Greenil überhaupt bekomme. Nach langem versuchen mit den ID Calculator taufte ich meine kleine RAmarl "Gwynn".

Nachdem ich ihr dann das meiste Zeug in die Hand gedrückt hatte, merkte ich das sie mit dem lvl 200 Nidra ja auch schon das ein oder andere equippen kann, also wurde sie professionell ausgerüstet.

Muss man ja auch natürlich testen, den neuen Chara mit dem ganzen Zeug und so.
Also entschloss ich mich ein paar Boomas ärgern zu gehen, und dann geschah es.....
Ich fand direkt im 1. Forest Run eine rote Kiste, es war ein "PHOTON DROP"
Man war ich glücklich, auch wenns nicht besonderes ist, war ich doch froh direkt im ersten Run ein "Rare" zu finden, sowas hatte ich noch nie!!
Naja jedenfalls dient Gwynn jetzt nicht nur als "Item-Depot", sondern wird schön fleißig traniert!

Musste euch einfach davon erzählen!

Hattet ihr auch solch ein Glückserlebniss? Muss ja nicht immer das beste und seltenste Rare sein um einen Spieler fröhlich zu stimmen :D
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"

NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl

Gruss und weg....
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Den lv 200er fertigzuhaben war das geilste für mich.
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 45
Registriert: 04 Jul 2005, 14:29
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Maulwurf »

Ja klar gabs das aber ein erlebniss werde ich ie vergessen
Mein kolleg freeze ,hatte mit ihm telephoniert,erzählte mir wie er grad durch forest rennt und...... will nicht das ganze tele nacherzählen.Auf jedenfall hatte ich plötzlich bock mit meiner magierin nen ruins run zu machen also startete ich.Ich bin nichtmal reingegangen mit dem gedanken eine sw zu finden nunja im dritten raum kamen dann ein paar arlan und was lässt der mir nicht fallen ne schußweapon.ich dachte öh so nen schmarn nur ne schusswaffe naja besser als nix.
Aber nu kommts ich geh weiter nächster raum merlan und er dropt mir nen smoking plate :shock: ich konnte es nicht glauben.ober der hammer.jedenfalls gehe ich dann sofort nichts ahnend zurück um mein spiel zu beenden, was ich meistens tue wenn ich nen gute fund habe ,und lasse noch die sw identifizieren und was mussten meine augen da sehen eine spread needle.unglaublich ich weiß.
Ich hatte noch nie ein verglaichbares gefühl im bauch als mir der tekker es ins gesicht hält.naja und 15% hit ist auch ned verkehrt für ne spread.
Und bevor hier wieder diskussionen über drops oder so kommen muss ich sagen das ich nicht ganz sicher bin welcher gegner mir welche sw fallen lassen hat aber die reighen folge stimmt.
grüßle vom maulwurf
Naru Ruffy ^^
FONEWEARL HU
124 102
yellowboze Purplenum
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Das erste mal mit PSO online
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
TottiRamarPinkal
Beiträge: 82
Registriert: 26 Jul 2005, 14:29
Wohnort: Pioneer2(Heinsberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von TottiRamarPinkal »

ich hab letzteens meinen ersten hildetorr getroffen der hat mir direkt nen frozen schooter dagelassen
und mit meiner inolis die erste kiste war ein addslot und freunde von mir haben noch zwei von den dingern in forest normal gefunden die sie mir gegeben haben gegen items special weapons knete usw
Zitat von Homer:
Auf den Alkohol,die Ursache und die Lösung aller Probleme!!!!
Ich hab jetzt ein Nidra!!Yuhhu
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

Ryven hat geschrieben:Den lv 200er fertigzuhaben war das geilste für mich.
ich frach mich bloß woran das lag :D
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

CurtisCraig hat geschrieben:
Ryven hat geschrieben:Den lv 200er fertigzuhaben war das geilste für mich.
ich frach mich bloß woran das lag :D
Mmhhh... Kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären... :P
J
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Bestimmt nicht an euch.^.^

P.S.:Hatten wir nicht vor irgendwann das Treffen zu wiederholen?Oder laber ich Bullshit?
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

mein schönstes gefühl war als ich Online gezockt hab und irgendwie auf die idee kam mit meinem Hunter immer wieder Lost ice spinner zu machen bis zu der stelle wo die ganzen melqueek waren und das hab ich so wiederholt immer wieder wollte einfach nur das finden was sie droppen wusste es erst nicht als ich es dann gefunden hab hab ich es equipt und es war ein yasha, allerdings verflog die freude kurz danach weils in der Lobby gleich ganze chore von "du alter cheater" gesängen gab, nur weil ich vor freude das ding identifiziert hab ohne ein bild zu machen.
Tja mittlerweile ist es ein sangeyasha und liegt auf der bank und Pso im regal
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Mein schönstes Glückserlebniss war als ich gestern AGITO 2001 gefunden habe.Von nem Chaos Bringer im Hard Ruins.Bei meinem 1. Chaos Bringer im Hard Modus!!!
Antworten