Hatte neulich ein PSO Glückserlebniss, muss euch einfach nur davon erzählen....
Hab neulich wiedermal mit meinem Hunter NeoNem gespielt, merkte allerdings dann das die Bank total vollgestopft isat mit Items, die man einfach nicht wegwerfen möchte, sie aber allerdings auch nicht wirklich braucht.
Dachte mir dann das ich noch nen anderen (3. Charakter) anlegen sollte, sozusagen als "Item-Depot".
Ich entschied mich für ne RAmarl. Als Ranger wählte ich dann die Section ID Greenil, brauchte nur noch nen Namen damit ich Greenil überhaupt bekomme. Nach langem versuchen mit den ID Calculator taufte ich meine kleine RAmarl "Gwynn".
Nachdem ich ihr dann das meiste Zeug in die Hand gedrückt hatte, merkte ich das sie mit dem lvl 200 Nidra ja auch schon das ein oder andere equippen kann, also wurde sie professionell ausgerüstet.
Muss man ja auch natürlich testen, den neuen Chara mit dem ganzen Zeug und so.
Also entschloss ich mich ein paar Boomas ärgern zu gehen, und dann geschah es.....
Ich fand direkt im 1. Forest Run eine rote Kiste, es war ein "PHOTON DROP"
Man war ich glücklich, auch wenns nicht besonderes ist, war ich doch froh direkt im ersten Run ein "Rare" zu finden, sowas hatte ich noch nie!!
Naja jedenfalls dient Gwynn jetzt nicht nur als "Item-Depot", sondern wird schön fleißig traniert!
Musste euch einfach davon erzählen!
Hattet ihr auch solch ein Glückserlebniss? Muss ja nicht immer das beste und seltenste Rare sein um einen Spieler fröhlich zu stimmen