Fehler bei game disc!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Fehler bei game disc!!
Ich habe folgendes Problem mit meiner game disc wenn ich in Ruins gehen will stürtz das spiel ab und es kommt die Meldung das meine Disc nicht lesbar ist und das sie wahrscheinlich verkratzt ist oder verschmuzt ist!! dies ist aber nich der fall!! dies passiert nicht immer!! ist es möglich das es eine fehlerhaftew Disc ist??
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
hast du ein problem wenn ich "!!" oder "??" schreibe, dass ist einfach mein kennzeichen!! dubist der erste wo sich mehr oder weniger darüber beklagt!!!!! ich finde jeder kann so schreiben wie er will, ausser man übertreibts, wie es Daigoro geschrieben hat!!Revo hat geschrieben:Nur so zur Info Rave, deine Fragen werden fauch gelesen und verstanden wenn du nicht zwei !! oder ?? dranhängst.
RAVEMON=
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
7 Ausrufezeichen. Völig sinnlos.Ravemon hat geschrieben:hast du ein problem wenn ich "!!" oder "??" schreibe, dass ist einfach mein kennzeichen!! dubist der erste wo sich mehr oder weniger darüber beklagt!!!!! ich finde jeder kann so schreiben wie er will, ausser man übertreibts, wie es Daigoro geschrieben hat!!
Ja ich habe ein Problem damit, weil ich sone schreibweise kindisch finde, bist auch nicht der erste dem ich sowas sage, kann ja auch nicht erwarten das sich etwas ändert.
Ausserdem hast du grad 5 Ausrufezeichen aneinander gehängt, das ist nicht über trieben? Oder nimmst du die Grenze von 17525 ernst?
mit den 5 wollte ich dich nur ärgern. nimm es nicht persönlich!Revo hat geschrieben:7 Ausrufezeichen. Völig sinnlos.Ravemon hat geschrieben:hast du ein problem wenn ich "!!" oder "??" schreibe, dass ist einfach mein kennzeichen!! dubist der erste wo sich mehr oder weniger darüber beklagt!!!!! ich finde jeder kann so schreiben wie er will, ausser man übertreibts, wie es Daigoro geschrieben hat!!
Ja ich habe ein Problem damit, weil ich sone schreibweise kindisch finde, bist auch nicht der erste dem ich sowas sage, kann ja auch nicht erwarten das sich etwas ändert.
Ausserdem hast du grad 5 Ausrufezeichen aneinander gehängt, das ist nicht über trieben? Oder nimmst du die Grenze von 17525 ernst?
RAVEMON=
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)