Fehler bei game disc!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Ravemon

Fehler bei game disc!!

Beitrag von Ravemon »

Ich habe folgendes Problem mit meiner game disc wenn ich in Ruins gehen will stürtz das spiel ab und es kommt die Meldung das meine Disc nicht lesbar ist und das sie wahrscheinlich verkratzt ist oder verschmuzt ist!! dies ist aber nich der fall!! dies passiert nicht immer!! ist es möglich das es eine fehlerhaftew Disc ist??
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Wenn die Disk nicht verkratz ist kuck mal ob evtl. der Laser vom GC schmutzig ist.
Falls ja vorsichtig mit einem Wattestäbchen o.ä. reinigen.

Schöne Grüße
pat
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

mir passiert das nur bei pso, alle anderen spiele löaufen einwand frei!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Nur so zur Info Rave, deine Fragen werden fauch gelesen und verstanden wenn du nicht zwei !! oder ?? dranhängst.
Daigoro

Beitrag von Daigoro »

Ist das so schlimm?Wenn er so schreiben will,dann lass ihn doch.Mit 2 "!!" oder "??" werden sie genauso verstanden.Vielleicht schreibt er ja schon immer so.
Wenn er jetzt sagen wir 17525 "!" oder "?" dranhängen würde,wär´s was anderes.^ ^
Naseweis ^_~
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

Revo hat geschrieben:Nur so zur Info Rave, deine Fragen werden fauch gelesen und verstanden wenn du nicht zwei !! oder ?? dranhängst.
hast du ein problem wenn ich "!!" oder "??" schreibe, dass ist einfach mein kennzeichen!! dubist der erste wo sich mehr oder weniger darüber beklagt!!!!! ich finde jeder kann so schreiben wie er will, ausser man übertreibts, wie es Daigoro geschrieben hat!!
RAVEMON=

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Stop mit Streit!

ok.

Step 1: Disc schmutzig? Sauber machen.
Step 2: Laserlinse schmutzig? Sauber machen.
Step 3: Cube mal auf eine ebene Fläche stellen.
Step 4: Staub im Cube? Aussaugen (aber Watt nicht zu hoch!!)

Einer der Punkte sollte mindestens dein Problem lösen.
SEGA? LOL!
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Ravemon hat geschrieben:hast du ein problem wenn ich "!!" oder "??" schreibe, dass ist einfach mein kennzeichen!! dubist der erste wo sich mehr oder weniger darüber beklagt!!!!! ich finde jeder kann so schreiben wie er will, ausser man übertreibts, wie es Daigoro geschrieben hat!!
7 Ausrufezeichen. Völig sinnlos.
Ja ich habe ein Problem damit, weil ich sone schreibweise kindisch finde, bist auch nicht der erste dem ich sowas sage, kann ja auch nicht erwarten das sich etwas ändert.
Ausserdem hast du grad 5 Ausrufezeichen aneinander gehängt, das ist nicht über trieben? Oder nimmst du die Grenze von 17525 ernst?
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

Revo hat geschrieben:
Ravemon hat geschrieben:hast du ein problem wenn ich "!!" oder "??" schreibe, dass ist einfach mein kennzeichen!! dubist der erste wo sich mehr oder weniger darüber beklagt!!!!! ich finde jeder kann so schreiben wie er will, ausser man übertreibts, wie es Daigoro geschrieben hat!!
7 Ausrufezeichen. Völig sinnlos.
Ja ich habe ein Problem damit, weil ich sone schreibweise kindisch finde, bist auch nicht der erste dem ich sowas sage, kann ja auch nicht erwarten das sich etwas ändert.
Ausserdem hast du grad 5 Ausrufezeichen aneinander gehängt, das ist nicht über trieben? Oder nimmst du die Grenze von 17525 ernst?
mit den 5 wollte ich dich nur ärgern. nimm es nicht persönlich!
RAVEMON=

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

Revo hat geschrieben:Ja ich habe ein Problem damit, weil ich sone schreibweise kindisch finde, bist auch nicht der erste dem ich sowas sage, kann ja auch nicht erwarten das sich etwas ändert.
Agree :o
Antworten