Suche Sange mit (Hit) Prozenten / Suche Lavis Cannon

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Gesperrt
dasElk

Suche Sange mit (Hit) Prozenten / Suche Lavis Cannon

Beitrag von dasElk »

Wollt ma fragen ob hier vielleicht jemand noch ein Sange mit Prozenten (wenn möglich Hit) besitzt und das vielleicht vertauschen würde...

Biete ein Sange mit 15 % Native, ansonsten noch PDs, vielleicht demnächste ein Red Sword, falls jemand ein Sange besitzt, einfach ma reinschreiben was er/sie noch so braucht...

Außerdem wollt ich ma fragen, ob noch jemand ne Lavis Cannon zum Vertauschen hat, und was derjenige dann vielleicht dafür haben will...
Xaron

Re: Suche Sange mit (Hit) Prozenten / Suche Lavis Cannon

Beitrag von Xaron »

Holy Shadow hat geschrieben:Außerdem wollt ich ma fragen, ob noch jemand ne Lavis Cannon zum Vertauschen hat, und was derjenige dann vielleicht dafür haben will...
Ich glaub nicht, dass hier irgendjemand ne Lavis Cannon zu vertauschen hätte, schon gar nicht für ein Red Sword oder ein paar PDs. Und reicht dir dein Sange und Yasha mit Prozenten nicht (,falls du hier ein Sange mit guten Prozenten finden solltest und wir jemals an das Yasha kommen)?
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
dasElk

Beitrag von dasElk »

och Xaron sei doch nich so pesssimt isczhc

das Yahsa komzmt bestimtm bald kene Sorge ;)

hab schon 60 runs ;)
und wir ham mnoch 2 oder 3 God Prower, jedem Menegr Phtontn Drops, und ein Red Sword gefudnen., allerding s für Krieger

also Xaron hat wahrscheinlich Revcht, primäres Ziel bleibt das Sange mit Prozenten und so...

P.S, viel Spaß im UOrlaub :)

ud gute Nachr :)
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

hab ins mit 5% auf HIT :roll: :lol:
dasElk

Beitrag von dasElk »

naja wenn du sie mir sehr billig gibst, vielleicht, hab aber eher an ein paar Prozente mehr gedacht ;)
dasElk

Bitte Thread schließen!

Beitrag von dasElk »

Bitte Thread schließen!
Gesperrt