Suche Sange mit (Hit) Prozenten / Suche Lavis Cannon
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Suche Sange mit (Hit) Prozenten / Suche Lavis Cannon
Wollt ma fragen ob hier vielleicht jemand noch ein Sange mit Prozenten (wenn möglich Hit) besitzt und das vielleicht vertauschen würde...
Biete ein Sange mit 15 % Native, ansonsten noch PDs, vielleicht demnächste ein Red Sword, falls jemand ein Sange besitzt, einfach ma reinschreiben was er/sie noch so braucht...
Außerdem wollt ich ma fragen, ob noch jemand ne Lavis Cannon zum Vertauschen hat, und was derjenige dann vielleicht dafür haben will...
Biete ein Sange mit 15 % Native, ansonsten noch PDs, vielleicht demnächste ein Red Sword, falls jemand ein Sange besitzt, einfach ma reinschreiben was er/sie noch so braucht...
Außerdem wollt ich ma fragen, ob noch jemand ne Lavis Cannon zum Vertauschen hat, und was derjenige dann vielleicht dafür haben will...
Re: Suche Sange mit (Hit) Prozenten / Suche Lavis Cannon
Ich glaub nicht, dass hier irgendjemand ne Lavis Cannon zu vertauschen hätte, schon gar nicht für ein Red Sword oder ein paar PDs. Und reicht dir dein Sange und Yasha mit Prozenten nicht (,falls du hier ein Sange mit guten Prozenten finden solltest und wir jemals an das Yasha kommen)?Holy Shadow hat geschrieben:Außerdem wollt ich ma fragen, ob noch jemand ne Lavis Cannon zum Vertauschen hat, und was derjenige dann vielleicht dafür haben will...
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
och Xaron sei doch nich so pesssimt isczhc
das Yahsa komzmt bestimtm bald kene Sorge
hab schon 60 runs
und wir ham mnoch 2 oder 3 God Prower, jedem Menegr Phtontn Drops, und ein Red Sword gefudnen., allerding s für Krieger
also Xaron hat wahrscheinlich Revcht, primäres Ziel bleibt das Sange mit Prozenten und so...
P.S, viel Spaß im UOrlaub
ud gute Nachr
das Yahsa komzmt bestimtm bald kene Sorge

hab schon 60 runs

und wir ham mnoch 2 oder 3 God Prower, jedem Menegr Phtontn Drops, und ein Red Sword gefudnen., allerding s für Krieger
also Xaron hat wahrscheinlich Revcht, primäres Ziel bleibt das Sange mit Prozenten und so...
P.S, viel Spaß im UOrlaub

ud gute Nachr