Wie kann man PSO in nem Fenster spielen, also nicht Vollbild.
Danke für eure Hilfe

Moderator: Funnybone
Ich bin eigendlich ein netter Mensch aber wenn mir jemand unfreundlich kommt bin ich das nunmal auch, schließlich bin ich kein Buddha oder sowas. Ausserdem: Giga stinkt, die können M.I.A. netmal aussprechen, soviel Dummheit gehört bestraft -.-"Smaggy hat geschrieben:Und da sagt man bei Giga, dieser Clan hier wäre freundlich![]()
Hab ich gesagt "Wie spielt man PSO in nem Fenster ihr Säcke" oder was? Ich war niemals unfreundlich und hab in anderen Bereichen vielen Leuten geholfen. Ich bin im Bereich PSO noch neu und wollte wissen, wie man in einem Fenster spielt. Danach kam ja Nirvana schon dumm und sagte, auf seiner Page wäre etwas. Da ist aber nichts, nur ein Crack in der "Clean Window" File. Und wenn man mir gleich so blöd kommt konter ich eben. Und gegen dich, Red_Slash, hatte ich nichts.Ich bin eigendlich ein netter Mensch aber wenn mir jemand unfreundlich kommt bin ich das nunmal auch, schließlich bin ich kein Buddha oder sowas. Ausserdem: Giga stinkt, die können M.I.A. netmal aussprechen, soviel Dummheit gehört bestraft -.-"
Nimms nicht persöhnlich aber ich glaube du weißt es nicht: Du bist arrogant und unfreundlich. Du siehst jeden Fehler und hälst dich scheinbar für den besten Menschen. Sowas wie dich hasse ich. Erwarte von mir bloß keine Hilfe, bevor du nicht gelernt hast, freundlich zu sein.
Schönen Tag noch,
Slash
<<EDIT>> Falls ihr denkt ich habe mich über seine Postings aufgeregt, so liegt ihr falsch, ich bin noch ganz cool. Wenn ich mich aufrege, sieht des anders aus. War nur ein kleiner Ratschlag unter Kumpels, nicht wahr Shaggy?