PSO im Fenster spielen?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Smaggy
PSO im Fenster spielen?

Beitrag von Smaggy »

Hallo!
Wie kann man PSO in nem Fenster spielen, also nicht Vollbild.
Danke für eure Hilfe :D
ming

Beitrag von ming »

les mal snständig dann findes du auch das was du braucht würd ichmal sagen

Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Smaggy
Beitrag von Smaggy »

Ich habe im Forum nichts gefunden!
Bevor ich anständig lese, schreibt ihr erstmal anständig ins Forum und vorallem auch mal Deutsch!!
Nirvana, auf deiner ach so tollen Seite habe ich die Datei runtergeladen. Da drin war nur ein Crack, um mit der Trial Version auf andere Server zu connecten. Ihr könntet euch beide auch eure dummen Kommentare sparen, wenn ihr nicht mal wisst um was es überhaupt geht.

Und da sagt man bei Giga, dieser Clan hier wäre freundlich :roll:

Das war bisher nur .:Zeerox:.
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Smaggy hat geschrieben:Und da sagt man bei Giga, dieser Clan hier wäre freundlich :roll:

Das war bisher nur .:Zeerox:.
Tja, die meisten Leute, die hier herumgeistern, sind keine MIA Member. MIA Member erkennst du am Symbol über den Avataren. .:Zeerox:. ist zum Beispiel einer.... :wink:
ming

Beitrag von ming »

also ich weis schon wovon gesprochen wird Smaggy und haste den jetzt nen anderen crack von Zeerox lol is der gleiche wie von nirvanas page
aber ich sag mal lieber nix looool
immer cool bleiben :)
---------------------------
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Smaggy
Beitrag von Smaggy »

Ming, aus deinem Posting konnte ich nicht schlauer werden...
ming

Beitrag von ming »

das macht auch nix denn ich kann mir gut vorstelln was du runtergeladen hast loool
immer cool bleiben :)
---------------------------
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Smaggy hat geschrieben:Und da sagt man bei Giga, dieser Clan hier wäre freundlich :roll:
Ich bin eigendlich ein netter Mensch aber wenn mir jemand unfreundlich kommt bin ich das nunmal auch, schließlich bin ich kein Buddha oder sowas. Ausserdem: Giga stinkt, die können M.I.A. netmal aussprechen, soviel Dummheit gehört bestraft -.-"
Nimms nicht persöhnlich aber ich glaube du weißt es nicht: Du bist arrogant und unfreundlich. Du siehst jeden Fehler und hälst dich scheinbar für den besten Menschen. Sowas wie dich hasse ich. Erwarte von mir bloß keine Hilfe, bevor du nicht gelernt hast, freundlich zu sein.
Schönen Tag noch,
Slash

<<EDIT>> Falls ihr denkt ich habe mich über seine Postings aufgeregt, so liegt ihr falsch, ich bin noch ganz cool. Wenn ich mich aufrege, sieht des anders aus. ;-) War nur ein kleiner Ratschlag unter Kumpels, nicht wahr Shaggy?
Sailor
Beitrag von Sailor »

Hab ich was verpasst? was geht denn jetzt?
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Smaggy
Beitrag von Smaggy »

Ich bin eigendlich ein netter Mensch aber wenn mir jemand unfreundlich kommt bin ich das nunmal auch, schließlich bin ich kein Buddha oder sowas. Ausserdem: Giga stinkt, die können M.I.A. netmal aussprechen, soviel Dummheit gehört bestraft -.-"
Nimms nicht persöhnlich aber ich glaube du weißt es nicht: Du bist arrogant und unfreundlich. Du siehst jeden Fehler und hälst dich scheinbar für den besten Menschen. Sowas wie dich hasse ich. Erwarte von mir bloß keine Hilfe, bevor du nicht gelernt hast, freundlich zu sein.
Schönen Tag noch,
Slash

<<EDIT>> Falls ihr denkt ich habe mich über seine Postings aufgeregt, so liegt ihr falsch, ich bin noch ganz cool. Wenn ich mich aufrege, sieht des anders aus. War nur ein kleiner Ratschlag unter Kumpels, nicht wahr Shaggy?
Hab ich gesagt "Wie spielt man PSO in nem Fenster ihr Säcke" oder was? Ich war niemals unfreundlich und hab in anderen Bereichen vielen Leuten geholfen. Ich bin im Bereich PSO noch neu und wollte wissen, wie man in einem Fenster spielt. Danach kam ja Nirvana schon dumm und sagte, auf seiner Page wäre etwas. Da ist aber nichts, nur ein Crack in der "Clean Window" File. Und wenn man mir gleich so blöd kommt konter ich eben. Und gegen dich, Red_Slash, hatte ich nichts.

In der Suchfunktion des Forums habe ich nichts gefunden, wie man PSO in einem Fenster spielt. Aber ist jetzt auch egal, mir ist die Lust vergangen.
Gesperrt