Heute (montag 26.1) um neun uhr auf Kotrt ;)

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Gesperrt
.:Zeerox:.

Heute (montag 26.1) um neun uhr auf Kotrt ;)

Beitrag von .:Zeerox:. »

na überrascht ? jaaaaa hier steht auch ma wieder was neues drinne *gg*

also heut abend
sind : Lobo, Gonzo und ich Online ;) wobei wahrscheinlich noch mehr dazu kommen werden ...

wir treffen uns auf KOTRT auf Block 1 (muahahah es gibt ja keinen andren XD ) in Lobby 13 damit wir ungestört sind und noch n Bissel Fussball spielen können ^^

start: 21 uhr ;)
Unsere Teams werden Irgendwie MIA+RDC oder sowas heissen und das Password "Nutella" sein ;)

ihr seid alle eingeladen... :laola:
ming

Beitrag von ming »

der form halber mal kurz erklären also Lobo gibt es nur auf DC gg und auf Pc gibt es den ming looool

aber bin da ich schau mal ob Sir Planlos auch kommt bis denne
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp

Da das game gestern bei allen einfach viel laune gemacht hat spielen wa heut abend wieder gegen 21 uhr ... server und alles gleich wie oben ...

klar :)
mal sehen wann wir mal wieder zocken ...

das thema hieß neues zu ep 1und 2
und 2/3 von dem Thema bestand nur aus fragen die sich auf PSO 1 und so Sachen Wie HLs beziehen.
Klar beantworten wir so fragen ja auch aber mich kotzt langsam an das hier jeder x beliebig irgendwo rein schreibt wo grad ein thema offen anstatt ein neues topic zu eröffnen. deswegen werd ich in Zukunft härter druchgreifen da es ja nix bringt mit euch drüber reden zu wollen oder hinweise zu geben.

lern du ersma wie man Inkompetent schreibt :P (oder lerne allgemein wie man richtig schreibt )
ich hab gesagt 2/3 waren off topic. ich glaube langsam du verstehst die regeln von einem Forum nicht so richtig oder ? ausserdem deutet es in meinen augen von SEHR GROßer inkompetenz wenn man nichtmal einen satz hinbekommt ohne mindestens 5 rechtschreibfehler drinne zu haben und eine Grammatik das man echt kein Plan hat von was du eigentlich laberst.
Übrigends : die Leute die das über mich zu dir sagen gehn mir eh am Arsch vorbei. finde ich nämlich sehr mutig wenn man alles hinter dem Rücken kritisiert.
sind die überhaupt hier im board aktiv ?
Wenn du wüsstes was die Leute hier so alles über dich zu mir sagen das war nämlich einiges derber ... und ich hab dich noch verteidigt warum weis ich selber net

Ich glaub dir ja auch das die sowas sagen (naja von lobo alais ming glaub ichs net ;) ) verstehe ich dich richtig ? es liegt also daran das deine tastatur auf japanisch eingestellt ist das du kein satz deutsch schreiben kanns ?! :lol:
Du meinst also ich tue nix aha gut kann schon sein das ich net tag und nacht am PC hock und nach infos für PSO such oder mich mit den Hackern der neuen Server treff um mich bei denen einzuschleimen DAS WERDE ICH AUCH NIE ! Hab echt besseres zu tun als nen Tag am PC zu verbringen ! Du hast es grad selber indirekt gesagt für wen soll ich mir die Mühe machen wer schreibt hier überhaupt schon rein ? Kann sein das du mich net leiden kanns aber was ist zum Beispiel mit Pika ? der schreibt hier einma im Monar rein, denks du mich intressiert das was ihr denkt ? ne danke ihr kennt mich nichmals also was soll das ?
und was tust du schon großartig ? du haust ab und zu mal ein paar unverständliche texte aus dem übersetzer hier rein die keiner versteht oder postest ein paar bilder. toll !
soll ich dir mal schicken was die leute von dir halten ? geht garnet das würde dein email fach sprengen vonwegen Maximaler Größe !
also führ dich hier net auf wie ein Kind ...

auf was willst du eigentlich hinaus ?
ich hab nur gesagt das ihr andren besser weiterhelfen könnt weil ihr euch mehr auf dem gebiet auskennt.

Ohja du Pika und Ming ein bessres argument fällt dir nicht ein oder ?

Schau doch mal in die kommentare zu den News auf der hauptseite : Da waren deine antworten tausendmal dämlicher ! und ich wurde von fast allen gefragt was für Psychos bei mir im PC board rumhängen. ich will jetz garnicht anfangen blöde zitate von dir hier rein zu posten. das ginge erstens zu lang und zweitens werd ich mich nicht auf dein Niveue herablassen :P

zum Thema was ich geleistet habe :
ich habe dieses Area eröffnet (bzw Cali ... ach ihr wisst schon wie ich das meine ...) und ich habe als einziger MIA auf PC gespielt und andre dafür bekeehrt.
Gesperrt