Ich glaub dir ja auch das die sowas sagen (naja von lobo alais ming glaub ichs net

) verstehe ich dich richtig ? es liegt also daran das deine tastatur auf japanisch eingestellt ist das du kein satz deutsch schreiben kanns ?!

Du meinst also ich tue nix aha gut kann schon sein das ich net tag und nacht am PC hock und nach infos für PSO such oder mich mit den Hackern der neuen Server treff um mich bei denen einzuschleimen DAS WERDE ICH AUCH NIE ! Hab echt besseres zu tun als nen Tag am PC zu verbringen ! Du hast es grad selber indirekt gesagt für wen soll ich mir die Mühe machen wer schreibt hier überhaupt schon rein ? Kann sein das du mich net leiden kanns aber was ist zum Beispiel mit Pika ? der schreibt hier einma im Monar rein, denks du mich intressiert das was ihr denkt ? ne danke ihr kennt mich nichmals also was soll das ?
und was tust du schon großartig ? du haust ab und zu mal ein paar unverständliche texte aus dem übersetzer hier rein die keiner versteht oder postest ein paar bilder. toll !
soll ich dir mal schicken was die leute von dir halten ? geht garnet das würde dein email fach sprengen vonwegen Maximaler Größe !
also führ dich hier net auf wie ein Kind ...