Ich geb euch aber noch einen "kurzen" Überblick über meine "tollen" Ferien:
Also, die ersten drei Wochen waren eigentlich ganz nett. Nur hab ich meine Freundin sehr vermisst.
Auf der Rückfahrt riss der Gaszug unseres Wohnmobils, was unsere Rückfahrt und das Wiedersehen mit meiner Freundin um drei Tage verschob (ihr müsst wissen das bei uns jeder Tag sehr kostbar ist, weil sie im 200 km entfernten Cuxhaven wohnt und wir uns nur an Wochenenden oder eben in den Ferien sehen).
Am letzten dieser drei Tage löste sich meine Lunge vom Rippenfell, was eine doch recht schmerzhafte Rückfahrt und darauf einen dreitägigen Krankenhausaufenthalt (inklusive Schlauch im Brustkorb und einem Tag Brechreiz), zu Folge hatte.
Dann endlich kam eine schöne Zeit mit meiner Freundin.
Diese war kürzer als erwartet weil ich immer noch Schmerzen verspüre und deswegen nicht mit nach Cuxhaven kommen konnte, was mir meine Freundin nun seit 2 Tagen sehr traurig stimmt was sie mich deutlich spüren lässt.
Morgen werde ich noch mal untersucht wegen der Schmerzen, mal sehen was das noch so bringt...
Das waren meine Ferien...
Warum ich euch das erzähle?
Erst mal, weil ihr alle so nett seit

Und weil ich wissen möchte wie es euch so ergangen ist (wenn schon so was in der art offen ist sorry, aber ich bin noch nicht dazu gekommen irgendein Thema hier zu lesen gebt mir einfach einen Link)