ICH BIN WIEDER DA

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

ICH BIN WIEDER DA

Beitrag von Blain »

In Zukunft werdet ihr wohl wieder meine Fragen ertragen müssen, denn ICH BIN WIEDER DA

Ich geb euch aber noch einen "kurzen" Überblick über meine "tollen" Ferien:

Also, die ersten drei Wochen waren eigentlich ganz nett. Nur hab ich meine Freundin sehr vermisst.
Auf der Rückfahrt riss der Gaszug unseres Wohnmobils, was unsere Rückfahrt und das Wiedersehen mit meiner Freundin um drei Tage verschob (ihr müsst wissen das bei uns jeder Tag sehr kostbar ist, weil sie im 200 km entfernten Cuxhaven wohnt und wir uns nur an Wochenenden oder eben in den Ferien sehen).
Am letzten dieser drei Tage löste sich meine Lunge vom Rippenfell, was eine doch recht schmerzhafte Rückfahrt und darauf einen dreitägigen Krankenhausaufenthalt (inklusive Schlauch im Brustkorb und einem Tag Brechreiz), zu Folge hatte.
Dann endlich kam eine schöne Zeit mit meiner Freundin.
Diese war kürzer als erwartet weil ich immer noch Schmerzen verspüre und deswegen nicht mit nach Cuxhaven kommen konnte, was mir meine Freundin nun seit 2 Tagen sehr traurig stimmt was sie mich deutlich spüren lässt.
Morgen werde ich noch mal untersucht wegen der Schmerzen, mal sehen was das noch so bringt...

Das waren meine Ferien...

Warum ich euch das erzähle?
Erst mal, weil ihr alle so nett seit :)
Und weil ich wissen möchte wie es euch so ergangen ist (wenn schon so was in der art offen ist sorry, aber ich bin noch nicht dazu gekommen irgendein Thema hier zu lesen gebt mir einfach einen Link)
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

hallo,
mist da ist ja alles schiefgelaufen! :(

Meine Ferien waren sehr schön und erholsam (war bis gestern auf Teneriffa)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Crazy Flash
Beitrag von Crazy Flash »

und ich Habe von Mein zwei Woch Urlaub noch eine (Naja OK Freitag ist Breufschule aber da ich sowieso wegen mein Pa Freitag um 6:30 Uhr aufstehen muss ist es eigentlich egal ob ich zuhause rumhänge oder in der Schule Penne :lol: ) Und meien Eltern Sind am Donnerstag ne woch weggefahren und ich habe dasn Ganze wochende für mich gehabt Mittwoch kommen die wieder :cry: . aber dan gibt es wieder was zu essen :P !
Crazy Flash - Humar - ORAN - Lvl 95
Crazy Storm - Hunewearl - REDRIA - Lvl 33
Flash-Master - Fomar - WHITILL - Lvl 80
Flash II - Racaseal - SKYLY - Lvl 30

Für Rechtschreibfehler haften meine Lehrer :-)
Tweek
Beitrag von Tweek »

Bin vor ein paar stunden aus Spanien wiedergekommen und muss mit entsetzen feststellen hier isses ja gar nicht kuheler als drueben :D

Auf jeden Falll bestand man urlaub darin ssbm bei nem kumpel zu spielen, weil leider nix los war (wir ham so ein kleines häusschen in einem noch kleineren kaff). Aber war trotzdem geil! Hab mich am tricken versucht und nen backflip am strand gemacht, hat sogar einmal ziemlich gut geklappt ein paar mal gings aber auch in die hose, zum glueck nix passiert :D Das schlimmste war das fliegen, wobei der rueckflug sehr holprig war, aber trotzdem nicht so schlimm, lag wohl an dem maedchen was neben mir saß ^^ Zu guter Letzt noch auf der Heimfahrt (Duesseldorf ---> Koblenz) im stau stecken geblieben und etwas muede eine stunde spaeter zu hause angekommen :D (1 Uhr nachts oder so).
Nun, auf meinem Tisch lag ein PAket aus Großbritanien, und nach naeherem hingucken hab ich gemerkt dass es fuer mich war. Naja, ich hatte keine ahnung was drin war aber halb verschlafen wie ich war hab ichs aufgemacht und mich auf eine tickende Uhr vorbereitet - wars gottseidank nicht ^^ anstelle dessen entnahm ich dem umschlag ein eckiges Etwas aus Plastik und startte arg verdutzt auf die Plastig Schale, die wohl etwas wertvollem als Hülle diente :D Mit halbzugefalllenen augen beobachtete ich das teil nochmal aus der nähe und stellte bekannte Konturen und einem plastikdeckel fest - DARK FALZ :D - Augenwischen nochmal gucken - doch, es war dark falz. Naja, den rest der nacht konnt ich nicht schlafen weil ich mir gedanken darueber gemacht hab wo dieses pso kartenspiel herkommen mag...weder irgendwo regestriert noch angemeldet noch gekauft, es war einfach da :D Tja, dinge gibts die gibts gar net...

so, muss nun essen, danke fuer die aufmerksamkeit ^^
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Schön dich wieder zu sehen Blain.

Meine Ferien waren auch sehr erholsam, bis auf Cid und Grauhalt Spold alle Kumpels weg. Aber das war egal denn:
Cid hat stolze 9 LANs angezettelt und Grauhalt 4 Saufgelage :mrgreen:
Was will man mehr, am Strand rumliegen, labern und saufen ^^
Slash
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Ratet mal was bei der Untersuchung rausgekommen ist!
Pfeiferisches Drüsenfieber!!

Ich glaub ich kann nun getrost von beschissen Ferien reden...

Ansonnsten wollt ich noch sagen das ich froh bin wieder hier zu sein
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

So...bin eben grad auch vom Urlaub wieder zurück! War ganz schön in Djerba...im Großen und Ganzem. Meine Schwester hatte den Familienurlaub spendiert, wobei mein Vater leider nicht mitkommen konnte; also bin ich alleine mit meiner Mutter und meiner Schwester mitgefahren. Naja...ok Montag nachmittag angekommen. Erstmal ausm Flieger raus und schon kriegt man die volle Hitzekeule....voll die Saunaluft...puhhh. Naja...am nächsten Tag dann gleich sofort am Strand und ich Dummbatz, Volltrottel, Idiotenarsch creme mich natürlich nicht mit Sonnenmilch ein ("Willst dich nicht eincremen?" - "Nö, ich lieg doch hier so schön im Schatten, da passiert schon nix...."). Den Salat hatte ich dann am nächsten Tag: Sonnenbrand inner Fresse (klar, käseweiße "Gamer"haut halt), an den Ober und Unterarmen (ich kann von Glück sagen, dass ich noch son Ärmelloses Hemd angezogen hatte) und, man glaubt es kaum, auch an den Füßen! An den Oberarmen kamen dann noch Brandblasen dazu. Schmerzhafte Sache das! Tja, da ich mit meinen Quanten nicht latschen konnte hab ich dann die nächsten Tage im Hotelzimmer verbracht. Ich konnte dann nur noch die letzen 2 Tage noch wat sehn von Tunesien, weil ich da dann wieder einigermaßen gehen konnte. Naja...war dann doch noch ganz schön geworden...die 2 Tage halt....aber ansonsten war der Urlaub im Arsch.....
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

rehi hawk *freu* somit ist das newswriter-kernteam wieder komplett ^^
Slash
Antworten