WER FINDET PSU NOCH UR GEIL

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten

und was ist mit euch zockts ihr auch noch

Ja sicher warum nicht
17
65%
tja langsam verliere ich den nerv aber es ist immer noch ein geieles game
2
8%
hmm was ned ihrgend wie ist es mir schon ur zach
3
12%
na nicht mehr für mich hat es sich mit PSU(Bitte warum??)
4
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Ultimate raven 41
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...

WER FINDET PSU NOCH UR GEIL

Beitrag von Ultimate raven 41 »

also was ich hier so lese ist ja der hammer(schlechte sachen meine ich)

WAs ich geil am game finde ist!!!
1.das man endlich zu 6 in eine gruppe gehen kann
2.das die PAs geil ausschauen
3. ES ist geil sich $chars zu machen weil man mehere klassen hat
4.die Stages die es gibt (insgesamt ohne Schwierigkeitsgrad:17Stages und mit schwierigkeitsgrad 4x17 is68(glaub das stimmt)
5.Das es geile gamer gibt die immer mit einem zocken hehe
6.zeitaufwendig aber geil

schlechte sachen
1.verdammt nervt mich das wenn wer sagt (ich will wegen eines sollchen schei nicht mehr spielen (zb geld)) das versaut anderen den spielspaß
2. das sie nicht alles auf einmal draufheuenkonnten schade :(
3.es ist immer dasselbe(welches game ist niocht so) halt bei jedem game gibt auch andere sachen zu erlediegen LOL
4.das Wartecher voll keinen Dmg macht(das betrifft nur die die Wartecher gamen)
5.PM ist kake Mag FTW war viel geiler so einen Aufmotzer zu haben der PBs hatte

ansonsten tja geiles game und ihr
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Rechtschreibung überprüfen....

Ordentliche Antwortmöglichkeiten machen...

Das alles und noch viel mehr.... würd ich machen ... wenn ich ersteller des Themas wär..

naja gutes Spiel, könnte besser sein. Offline Modus ist zu knapp gekommen.
Aber macht schon spaß :)
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Hab die US Version gespielt ca. 3-4 Wochen bis Level 46....
und was soll ich sagen... ich bin enttäuscht gewesen was sich SEGA dabei gedacht hat die ganzen Sachen oder das meiste nicht von Anfang an zu releasen. 90% meiner Kumpels haben das Spiel aufgrund dessen beendet und sind zu neuen MMOPRGs oder alten MMORPGs(waren vorher bei WoW fast alle) gewechselt/zurück.

Moatoob war nicht frei. Es gab kaum Missionen.... nur Rang B Waffen obwohl man schon Rang 10 hatte uswusw.... ich als Force hatte beschissene 8 Attack Spells + Healing... was wie gesagt dazu geführt hatte, dass bis auf 3 Leute alle bis zum ersten Update gequittet haben.

Und nicht nur bei mir war das so, sondern beim Großteil der Leute die ich sonst so kannte/kenne.

Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, für mich ist die Zeit des 4 Button drückens jedoch vorbei. Mich freuts dass die, die noch zocken endlich mehr Sachen zur Verfügung haben (einige Spells, viel mehr Missionen, mehr und höher rangige Waffen uswusw) und demnach denke ich jetzt auch ein bisschen mehr zu tun haben.

Weiterer Grund warum ich nicht mehr spiele ist der TOLLE Lag bei Megid-castenden Viechern... du bist nicht in der Nähe aber stirbst. Du weichst Gegnern aus, einmal stirbste nicht... anderes mal stirbst.
Ich als Force habe die ersten 4 Wochen so gut wie keine Chance gehabt mit ein Force PM zu züchten. Disks gabs nur im Shop.... Waffen waren rare... alle Anderen konnten ihre PMs mit jedem Schnick-Schnak züchten... egal obs Monomate waren oder Antidotes. Selbst durch den ersten Patch wurde es nicht besser.... und da ich nich auf diese Charakter Erstell-Item in Bank-Char löschen-Char erstellen Sache stehe war mit diesen und Anderen Gründen das Spiel für mich vorbei...

Der einzige mit dem ich viel gezockt habe (120 Stunden in 2-3 Wochen sind nich wenig gewesen) und der noch spielt ist Fei Fei hier im Forum....

an die, die noch zocken, ich wünsche euch noch viele hübsche Updates und wer weiß vieleicht zahl ich nochmal 10 Euro, wenn alle Spells für Force im Spiel sind :P.
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Ok einen Teil was du sagst versteh ich aber wer PSOBB gespielt hat wird dieses System was das Sonic Team benutzt das nur noch Stück für Stück freigeschalten wird auch so kennen. Und Force ist halb der schwerste zum Leveln war schon immer bei jedem PSO so was ich auch gut finde.
http://youtube.com/user/psobb12
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

Nir hat geschrieben:Ok einen Teil was du sagst versteh ich aber wer PSOBB gespielt hat wird dieses System was das Sonic Team benutzt das nur noch Stück für Stück freigeschalten wird auch so kennen. Und Force ist halb der schwerste zum Leveln war schon immer bei jedem PSO so was ich auch gut finde.
Ne hab leider kein PSOBB gespielt, da ich erst vor ca 1.5 Jahren mit FFXI mit dem PC zocken angefangen gabe, davor war ich 100% Konsolenkiddie ^^.

Wenn ich an die ganzen Beschwerde in den ganzen Foren in den ersten Wochen denke. Das hat Sega die meisten Kunden gekostet. Kenne kaum welche die nochmal zurück sind. Deswegen haben es die EU Leute leichter, ihr habt schon viel mehr am Anfang gehabt und dann gings ja jede Woche mit Version Updates weiter.

Schade muss man sagen... war froh endlich wieder alle RL Friends die PC zocken in einem Spiel zu haben.... 4 Wochen hats gehalten.. ;(.
Staubwolke

Beitrag von Staubwolke »

Aufgrund diesen schönen Thread haben sich die 5% einer Rückkehr irgendwann, gerade verpufft ^^.

viewtopic.php?t=11266&highlight=
Oernsun

Beitrag von Oernsun »

Also ich für meinen Teil spiele PSU seit dem Release und seitdem hat meine Xbox kaum andere Datenträger zu Gesicht bekommen.. hab auch nicht vor das mittelfristig zu ändern. :D

Wenn ich auf PC zocken würde, denke ich mal, sähe ich das auch anders. Die ganzen Stories von gedupten Items, Meseta und sogar nicht releasten Waffen und PA's .. da würde mir auch die Lust vergehen, monatlich Geld für auszugeben.
XBL Gamertag: Oerns

PSU
Oernsun NewM 37 WT 2 fT 1
Daimaju CastM 79 fG 10 FG 2 GT 1
GeKkO

Beitrag von GeKkO »

Alleine wenn ich sone seiten im inet she geht mir das Messer in den taschen auf!
xxxx://tmgonline.xxx/
Bild
Ultimate raven 41
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...

Beitrag von Ultimate raven 41 »

aha danke das sich einige von euch(nicht alle bis jetzt)

tja wie ich sehe mag einer meine rechtschreibung nicht tja tut mir leid das ich nicht so sehr auf die deutsche rechtschreibung achte sorry :)

70% mögen das game ja noch danke

Ihr findet mich unter dem namen "Ultimate raven 41" als Wartecher mensch lv49 gleich 50 :) Server 2 oder 1 meistens danke
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Leider hab ichs noch net, weil es dass noch nich für die wii oder gc gibt(off topic).
Trotzdem würde ich sagen das es gut ist alles was ich gehört und gesehen habe iss einfach cool, was ich aber schade finde iss das halt der offline modus zu kanpp iss wie es Rappyfan schon gesagt hat.
Über den Mag lässt sichs streiten, dafür hat man die pm.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten