Hab die US Version gespielt ca. 3-4 Wochen bis Level 46....
und was soll ich sagen... ich bin enttäuscht gewesen was sich SEGA dabei gedacht hat die ganzen Sachen oder das meiste nicht von Anfang an zu releasen. 90% meiner Kumpels haben das Spiel aufgrund dessen beendet und sind zu neuen MMOPRGs oder alten MMORPGs(waren vorher bei WoW fast alle) gewechselt/zurück.
Moatoob war nicht frei. Es gab kaum Missionen.... nur Rang B Waffen obwohl man schon Rang 10 hatte uswusw.... ich als Force hatte beschissene 8 Attack Spells + Healing... was wie gesagt dazu geführt hatte, dass bis auf 3 Leute alle bis zum ersten Update gequittet haben.
Und nicht nur bei mir war das so, sondern beim Großteil der Leute die ich sonst so kannte/kenne.
Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, für mich ist die Zeit des 4 Button drückens jedoch vorbei. Mich freuts dass die, die noch zocken endlich mehr Sachen zur Verfügung haben (einige Spells, viel mehr Missionen, mehr und höher rangige Waffen uswusw) und demnach denke ich jetzt auch ein bisschen mehr zu tun haben.
Weiterer Grund warum ich nicht mehr spiele ist der TOLLE Lag bei Megid-castenden Viechern... du bist nicht in der Nähe aber stirbst. Du weichst Gegnern aus, einmal stirbste nicht... anderes mal stirbst.
Ich als Force habe die ersten 4 Wochen so gut wie keine Chance gehabt mit ein Force PM zu züchten. Disks gabs nur im Shop.... Waffen waren rare... alle Anderen konnten ihre PMs mit jedem Schnick-Schnak züchten... egal obs Monomate waren oder Antidotes. Selbst durch den ersten Patch wurde es nicht besser.... und da ich nich auf diese Charakter Erstell-Item in Bank-Char löschen-Char erstellen Sache stehe war mit diesen und Anderen Gründen das Spiel für mich vorbei...
Der einzige mit dem ich viel gezockt habe (120 Stunden in 2-3 Wochen sind nich wenig gewesen) und der noch spielt ist Fei Fei hier im Forum....
an die, die noch zocken, ich wünsche euch noch viele hübsche Updates und wer weiß vieleicht zahl ich nochmal 10 Euro, wenn alle Spells für Force im Spiel sind

.