Mfg: Link Dragmir
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Du willst jetzt aber nicht sagen, das der Pipetrick vorgesehen war? Das ist klares Bugusing. So ehrlich sollte man gegenüber sich selbst schon sein.[KoA-Suz] hat geschrieben:oooohhhaaaa, pipe trick ist halblegal? mmh dann war zu Ostern wohl auch fast das gesamte MIA Team halblegal? In den News konnte man sogar ne Beschreibung lesen wie man schneller an Rappys kommt, im Prinzip die logische weiterführung des Pipe Tricks.
@ Panther: Wenn diese Sachen vom ST "gewollt" sind, dann ja wohl auch das, dass wenn man sich wieder in eine Area piped, die Gegner neu geladen werden (dadurch wird der Pipetrick ja erst möglich).[KoA-Suz] hat geschrieben: Benutze die Z Taste um unter Traps durch zu laufen (...)
Gehe kurz in den Wald und wieder zum Shop wenn kein Trifluid zu kaufen ist.
Panther hat geschrieben:@Lizard: Richtiges Cheaten ist es nicht. Aber es wird halt ein Verhalten des Programs ausgenutzt. Ich würde das mit Zeitspiel bei Ballsportarten vergleichen.
Sorry, mein Fehler. Hatte die Zeile wohl übersehen...Lizard hat geschrieben:Ich bin nur etwas verwirrt: Du sagtest oben die sachen die aufgeführt wurden, wie das pipen wenn im Shop keine Trifluide zu kaufen sind, wären (sozusagen) "vollkommen legal". Aber das IST ja nichts anderes wie das pipen für Rareenemies! (hoffe jeder konnte mir folgen *lol*)
Der Beitrag ist lächerlich, das hättest du dir sparen können![KoA-Suz] hat geschrieben:oooohhhaaaa, pipe trick ist halblegal? mmh dann war zu Ostern wohl auch fast das gesamte MIA Team halblegal? In den News konnte man sogar ne Beschreibung lesen wie man schneller an Rappys kommt, im Prinzip die logische weiterführung des Pipe Tricks.
OK ich gebe es zu, bin einer der GANZ BÖSEN JUNGS:
Benutze die Z Taste um unter Traps durch zu laufen
Sezte ne Pipe vor den Endgegner um beim Sterbefall wieder dahin zu können
Übergebe Items die ich mit einem meiner Charas gefunden habe an einen anderen.
Ruckel mich vom Eis frei.
Erstelle mir einen HUcast für C (obwohl ich normal keine Androiden zocke)
Gehe kurz in den Wald und wieder zum Shop wenn kein Trifluid zu kaufen ist.
Hab mir nen 2ten Mag für meinen 2ten Chara gezüchtet, so das er mit LV1 schon nen LV200 Mag hatte.
u.s.w.
Nee mal ehrlich, was kommt als nächstes, werden die Leute gemieden und als Cheater bezeichnet die mit LV 20 online auf Hard gehen es aber offline nicht können.?
Was meinst du, warum ich eben kaum spieleKnight hat geschrieben:Und wie wär´s denn mal mit rausgehen bei dem sagenhaftem Wetter, ey, bei dem Wetter sind die Mädels doch so lecker gekleidet da müsste einem doch glatt der Knopf aufgehen oder muss ich es so verstehen dass die Extremzocker hier alle Schwul sind ?