EDIT: Disscussion : Dupen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Link Dragmir

Beitrag von Link Dragmir »

Was meinst du denn dammit :?: :?: :?: Vom eis frei ruckeln. hab ich was verbast :?: :?: :?:

Mfg: Link Dragmir
Ich werde beweisen das es nicht unmöglich ist für einen Hunter alle Special weapons zu bekommen.Unmöglich ist lediglich ein wort um leute zu trösten die aufgegeben haben.
Mfg:Link DragmirLev:141
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

[KoA-Suz] hat geschrieben:oooohhhaaaa, pipe trick ist halblegal? mmh dann war zu Ostern wohl auch fast das gesamte MIA Team halblegal? In den News konnte man sogar ne Beschreibung lesen wie man schneller an Rappys kommt, im Prinzip die logische weiterführung des Pipe Tricks.
Du willst jetzt aber nicht sagen, das der Pipetrick vorgesehen war? Das ist klares Bugusing. So ehrlich sollte man gegenüber sich selbst schon sein.

Die anderen von dir genannten Punkte sind von st alle vorgesehen und deshalb auch nicht problematisch.
PSP2: Panther (Dranix74)
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

[KoA-Suz] hat geschrieben: Benutze die Z Taste um unter Traps durch zu laufen (...)
Gehe kurz in den Wald und wieder zum Shop wenn kein Trifluid zu kaufen ist.
@ Panther: Wenn diese Sachen vom ST "gewollt" sind, dann ja wohl auch das, dass wenn man sich wieder in eine Area piped, die Gegner neu geladen werden (dadurch wird der Pipetrick ja erst möglich).

Ich gehe sogar mal davon aus, das ST genau gewusst hat warum sie die Gegner neu laden lassen wenn man sich zurück auf Ragol piped. Warscheinlich der Grund den sogenannten "Zwischenspeicher" der Konsolen nicht auch noch mit jedem einzelnen Gegner auf der Ragoloberfläche zu strapazieren.

2.: Wer den "Pipetrick" anwendet ist SELBER SCHULD! Einmal und nie wieder! Glatte zwei Stunden nur "rauf----runter---rauf---runter" und kein einziges Pal Rappy!

Resultat: Zwei Stunden für´n Arsc..... und nicht einen EX-Point mehr oder nur einen Pal Rappy gesehen!

Der Pipetrick (Trick, pha) kann auch gewalltig daneben gehen! Veielleicht hätte ich nach 10h pipen immer noch keinen gesehen. Da habe ich doch mehr davon, wenn ich mich mit Rare-Enemies "überraschen" lasse!

Nochmal: WER PIPED IST SELBER SCHULD!
Als "Cheat" oder "Bug" würde ich das nicht sehen.
Zuletzt geändert von Lizard am 17 Aug 2003, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Panther »

@Lizard: Richtiges Cheaten ist es nicht. Aber es wird halt ein Verhalten des Programs ausgenutzt. Ich würde das mit Zeitspiel bei Ballsportarten vergleichen.
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Panther hat geschrieben:@Lizard: Richtiges Cheaten ist es nicht. Aber es wird halt ein Verhalten des Programs ausgenutzt. Ich würde das mit Zeitspiel bei Ballsportarten vergleichen.
:hm: dann wäre es ja auch "Zeitspiel" Waffen beim Tekker solange tekken zu lassen bis man die höchstmöglichen % hat.

Aber es ist ja in so einem Fall mein gutes Recht mit dem Knaben zu verhandeln ;)

Ich bin nur etwas verwirrt: Du sagtest oben die sachen die aufgeführt wurden, wie das pipen wenn im Shop keine Trifluide zu kaufen sind, wären (sozusagen) "vollkommen legal". Aber das IST ja nichts anderes wie das pipen für Rareenemies! (hoffe jeder konnte mir folgen *lol*)

Edit: Es ist ja auch ein "Verhalten des Programmes" das man Gegner prügeln kann. Sowassowassowas, wir nutzen das auch noch schamlos aus :lolschild: (ps: war ein Scherz)^^
Zuletzt geändert von Lizard am 17 Aug 2003, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Panther »

Lizard hat geschrieben:Ich bin nur etwas verwirrt: Du sagtest oben die sachen die aufgeführt wurden, wie das pipen wenn im Shop keine Trifluide zu kaufen sind, wären (sozusagen) "vollkommen legal". Aber das IST ja nichts anderes wie das pipen für Rareenemies! (hoffe jeder konnte mir folgen *lol*)
Sorry, mein Fehler. Hatte die Zeile wohl übersehen... 8)
Xenon-777
Beitrag von Xenon-777 »

Vorsicht Leute ... ihr bewegt euch da jetzt auf echt dünnen Eis ;) denn streng genommen ist der Pipe-Trick und der Dupe-Tick genau der selber Fehler, nämlich ein Speicherverwaltungs-Fehler, mit genau den selben Aufwand, soweit ich das mitbekommen habe.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

vieleicht sollte man mal einen brief an Sonic Team schreiben und fragen, ob sie das Pipen vorgesehn haben? Wuerde mich persoenlich sehr interesieren. denke aber nicht das sie je antworten werden.
Den Dupe-Trick haben sie naemlich offiziel als "Fehler im Programm" beschrieben. Deswegen gab es ja damals auch die Umtauschaktion für die leute mit Jp version. das war damals vieleicht ein scheiss. *fluch*

ich persoenlich sehe Pipen nicht als "cheaten" an. das ist so langweilig/eingschläfert und oft wenig erfolgversprechent, dass es schon an Arbeit erinnert.

Edit: Wenn man eingefroren ist, und man den Stick schnell von links nach rechts oder oben unten bewegt, kommt man schneller aus dem eis raus.
Zuletzt geändert von † LeRoy † am 18 Aug 2003, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Äh...

mit pipen kann man nicht anderen, sondern sich höchstens selber schaden, aber das muss jeder selber wissen. Wie Lizard schon sagte, pipest stundenlang hin und her und nichts passiert. Nette EXP gehen flöten (bei Fake in Yellow immerhin ca. 11k in ca. 12 bis 15 Minuten). Ich sehe pipen nicht als Bug, schliesslich erhält man z.B. in anderen Games auch wieder die volle Magiepunktzahl wenn man nen kleinen Umweg macht und seine Heimatstadt besucht anstelle weiter auf Eroberung zu gehen.

Grundsätzlich:
In einem Spiel geht es darum jedem die gleichen Chancen zu belassen, wenn mir einer beim Mensch Ärger Dich Nicht mogelt ist das Spiel auch vorbei. Das hat schon was mit Moral zu tun. Gibt genug Leute die beim Mogeln Glücksgefühle bekommen, von mir aus lass denen Ihr Glück.

Was mich nur ankotzt ist die Sache, dass Neulinge kaum Chancen haben da zu unterscheiden, und es ist nu mal unsere Aufgabe da hinzuweisen und denen den Fun beizubringen den man nur dann erhält, wenn man durch Teamplay und sauberes Gamen etwas schafft.

Warum die Diskussionen also unter den Erfahrenen hier ? Wenn Ihr merkt das jemand nicht ehrlich spielt, verlasst das Game und wenn Ihr auch danach nochmal sowas erlebt macht die Konsole aus und nimmt Euch ein tolles Buch zur Hand oder nen spannenden Film.

Und wie wär´s denn mal mit rausgehen bei dem sagenhaftem Wetter, ey, bei dem Wetter sind die Mädels doch so lecker gekleidet da müsste einem doch glatt der Knopf aufgehen :wink: oder muss ich es so verstehen dass die Extremzocker hier alle Schwul sind ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Sailor
Beitrag von Sailor »

[KoA-Suz] hat geschrieben:oooohhhaaaa, pipe trick ist halblegal? mmh dann war zu Ostern wohl auch fast das gesamte MIA Team halblegal? In den News konnte man sogar ne Beschreibung lesen wie man schneller an Rappys kommt, im Prinzip die logische weiterführung des Pipe Tricks.
OK ich gebe es zu, bin einer der GANZ BÖSEN JUNGS:
Benutze die Z Taste um unter Traps durch zu laufen
Sezte ne Pipe vor den Endgegner um beim Sterbefall wieder dahin zu können
Übergebe Items die ich mit einem meiner Charas gefunden habe an einen anderen.
Ruckel mich vom Eis frei.
Erstelle mir einen HUcast für C (obwohl ich normal keine Androiden zocke)
Gehe kurz in den Wald und wieder zum Shop wenn kein Trifluid zu kaufen ist.
Hab mir nen 2ten Mag für meinen 2ten Chara gezüchtet, so das er mit LV1 schon nen LV200 Mag hatte.
u.s.w.

Nee mal ehrlich, was kommt als nächstes, werden die Leute gemieden und als Cheater bezeichnet die mit LV 20 online auf Hard gehen es aber offline nicht können.?
Der Beitrag ist lächerlich, das hättest du dir sparen können!
Beiträge im Forum geben die Meinung einzelner wieder, schonmal
daran gedacht?
Knight hat geschrieben:Und wie wär´s denn mal mit rausgehen bei dem sagenhaftem Wetter, ey, bei dem Wetter sind die Mädels doch so lecker gekleidet da müsste einem doch glatt der Knopf aufgehen oder muss ich es so verstehen dass die Extremzocker hier alle Schwul sind ?
Was meinst du, warum ich eben kaum spiele :wink:
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Gesperrt