Minicat hat geschrieben: Also werde ich mal weiter suchen, ich will den Cure-Freeze. Wenn ich keine God/HP finde, dann müßen drei Dragon/HP's reichen. Ich will Falz plätten. Weiß selber nicht, warum... Aber irgendwie juckt es mich.

Ja kann ich verstehen hehe !
Du kannst aber auch ein paar Resist/Freeze reinpacken, aber das sollten dann schon 3 Stück sein, damit Du die nötigen Anti-Eis-Puntos hast. So hab ich mir Anfang halt immer den Rücken freigehalten. Geht schon alles, soll ja auch ne gewisse Herausforderung sein

Ach ja, gewöhne Dir Shifta und Deband im Dauerbetrieb an.
Dazu Jellen bei Gegner, die hart draufhauen um die zu zähmen, und Zalure um die Rüstung der Viecher zu verringern. Das ist zwar fluidintensiver, rettet aber Zeit und oft auch die Nerven, besonders wenn man noch, sagen wir mal, unter level 100 ist. Wobei das subjektive Empfinden pro Level ja immer unterschiedlich ist - ich renne ja mit ner Weichei-RAmarl rum die alles kann bis auf Grants, Megid und Reverser. Das ist für mich offline aber okay, online wär dies auf Dauer zu öde, da hätte ich mehr Spaß an nem RAcast. Aber da ich ja eh nur offline zocke würde ich mit nem RAcast spätestens ab Ultimate verzweifeln... ach RAmarl ist schon okay. !

Ach ja, Spirit Garments hätte ich auch gern...