Ein paar (dumme) Fragen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Minicat
Beiträge: 36
Registriert: 30 Dez 2005, 11:52
Wohnort: Niederlande

Ein paar (dumme) Fragen

Beitrag von Minicat »

Ich denke mal, das eine oder andere ist schon mal gefragt worden, aber ich komme mit der Boardsuche nicht weiter. Also los:

1.) Wieviele EXP brauchts eigentlich für Lv200??? Mein höchster Char ist jetzt bei Lv126 (HuMAR) und irgendwie wird es immer aufwendiger den auf einen höheren Level zu bringen.

2.) Ich habe mit dem Charakter alle Missionen bis auf eine in Ultimate durch. Bei der einen scheiterts an der Zeit. Mutig wie ich bin habe ich mich also durch die Ruinen gekämpft und dann wurde ich dermaßen übel gekillt. Erst vom Eis eingefroren und geich danach abgeschlachtet. Kann mal jemand einen Tip geben, was man da macht? Außer mehr Lebel mitnehmen, so viele wie ich bräuchte kann ich garnicht mitnehmen.

3.) Jeder meiner Charakter hat mindestens einen Mag großgezogen. Aber mein aller erster Char (HuMAR) hat seinen ziemlich unkontrolliert gefüttert, bevor ich hier eine MAG-FAQ gefunden hatte. Na ja, das Ding ist jetzt ein Rati aber in GELB, das habe ich nie wieder hinbekommen. Hat das irgendwelche Vorteile?

4.) Ich habe hier einige male was von S-Rank-Waffen gelesen. Was ist das genau?

5.) Ich habe hier im Board mal eine Liste gefunden, welche Items man kombinieren kann um andere (bessere) zu bekommen. Die Liste scheint mir aber recht unvollständig. Gibt's irgendwo eine wirklich umfangreiche?

Danke für jede Antwort....
Minicat

Only Offline :-(
12 Charaktere, alle Ultimate
Benutzeravatar
Survivor
Beiträge: 160
Registriert: 29 Jul 2005, 16:58
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Survivor »

ich versuch es mal

zu 1.für wedes level brauch man mehr exp.dessmalp ist es auch aufwendiger
deinen char zu trainiren.ich glaub so bei jedem level bekommt man 20000 exp mehr drauf.
zu 2.kann ich dir auch nur sagen mehr scape dolls mitnehmen oder deine ausrüstung verbessern.
zu 3.das dein rati gelbe flügelchen bekommen hat is nichts besonderes,das liegt glaub ich an der farbe deiner kleidung die dein char trägt.

zu den anderen weiss ich nicht grad viel
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

@ Survivor: naja ... :wink:

1. Für Level 200 brauchst du genau 4812416 EXP
2. einfach bisschen mehr leveln, oder God/HP´s, etc. ausrüsten
3. ein Rati (Rare-Mag) hat eigentlich keine Vorteile, nur das es halt gelb ist :wink:
4. S-Rank Waffen bekommt man nur Online, sie sind nicht wirklich stark, nur wenn man sie hochgrindet und ihr maximum ist da glaub ich bei 250 (?)
5. Items
Amplifiers + Barriers

hoffe, ich konnte dir helfen :)
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rage the Brightness »

Ergänzung zu 1.): Du brauchst 4812416 EXP für Lv 200 von 199!!!
Insgesamt, also von Lv1 bis 200 brauchst du wesentlich mehr, um genau zu sein 83227800 EXP. :wink:
Benutzeravatar
Minicat
Beiträge: 36
Registriert: 30 Dez 2005, 11:52
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Minicat »

Vielen Dank für Eure Antworten.

Aber das mit Level 200 ist ja wohl ein schlecher Scherz. Wie lange soll man denn da Spielen? 83.227.800 EXP.... bis zum nächsten Jahrtausend vielleicht.

Na ja, ich werde mich dann wohl lieber drauf konzentrieren bestimmte Items zu finden und den Level vergessen, da hab ich einfach nicht die Zeit für.
Minicat

Only Offline :-(
12 Charaktere, alle Ultimate
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

[quote="Minicat"]Aber das mit Level 200 ist ja wohl ein schlecher Scherz. Wie lange soll man denn da Spielen? 83.227.800 EXP.... bis zum nächsten Jahrtausend vielleicht.[/quote]

Naja manche machen sowas in 9 Wochen. :wink:
Benutzeravatar
Survivor
Beiträge: 160
Registriert: 29 Jul 2005, 16:58
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Survivor »

neun Wochen :shock: wie viel Stunden am Tag muss man den dan spielen
Arget Grajzla
Beiträge: 123
Registriert: 24 Aug 2005, 15:35

Beitrag von Arget Grajzla »

Dark Hunter hat geschrieben:3. ein Rati (Rare-Mag) hat eigentlich keine Vorteile, nur das es halt gelb ist :wink:
Naja, vielleicht kommt mir das ja nur so vor, aber mein Sato sein PB scheint wesentlich schneller zu steigen, als zuvor, als er noch... öh, weiß nicht mehr, was er davor war... xD
Jedenfalls steigt die PB-Leiste schneller, das ist mir gleich nach seiner Evolution zu Sato aufgefallen. Hatte noch das gleiches Level, gleiche Kampftaktik, also alles drauf, Shifta, Deband, Jellen, Zalure, und ich wurde auch nicht emhr getroffen als sonst, trotzdem war er in der Hälfte der Zeit, ca., voll, wie vorher.
Ah, da fällt mir grade noch die Sache mit dem Deva von meinem Freund ein(Hucast). Vorher wurde sein Mag nie voll, seit Deva andauernd, das haben wir mal getestet.

Also, ich bin der festen Ãœberzeugung, das die Rare-Mags sowas wie 'nen Bonus auf's Syncro kriegen.^^
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

[quote="Survivor"]neun Wochen :shock: wie viel Stunden am Tag muss man den dan spielen[/quote]


Naja so 12-14 sind das schon am Tag.
clynn

Beitrag von clynn »

ICh reis mir mit meinem HUmar auch en Arsch auf wenn ich in die Ruinen auf ulti gehe ich kann dir nur zwei tipps geben.
1. Wenn du im eis bist beweg den Analogstick wie verrückt im kreis herum so kommt man schneller aus dem eis und zum thema mit dem Tod........nimm Scape dolls mit ca 2 stück :D
2. Welche ausrustung hast du? Ich würde die Attribute wall und Plate als Schild und Rüstung raten denn sie geben dir neben ner relativ hohen verteidigung auch ein paar atribute... :D

Viel glück
Antworten