MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
also ich hab schon damals für meine jugendlichen Verhältnisse soviel "gehoben", wie nur irgendwie ging, aber da das Gewicht zu sehr von der Übung und der Muskelgruppe abhängt, die man trainiert kann ich dir nicht sagen wieviel ich allgemein gehoben habe. Ausserdem ist das schon wieder über 10 Jahre her
Auf jedenfall ist mit schwerem Gewicht eher so 50kg aufwärts gemeint und selbst das schadet nicht, wenn du dich langsam rantastet
das mit dem "gewichte heben in der wachstums phase"-vebot ist weil beim gewichtheben mit grossen gewichten die gelenke sehr viel stärker beansprucht werden, als bei trainingsdrill wie liegestüze oder situps.
besonders wenn du mit grossen gewichten die übungen fehlerhaft druchführst.
ich habe mal eine TV bericht über einen 5 jährigen der Gewichttraining gemacht hat. und aussahn wie ein Schwarzenegger-zwerg. der arme wird dann wohl später eine grosse chance auf gelenkprobleme/krankheiten haben. extremes beispiel hier.
wo das extrems beisspiel wolltest du mir ein bild zeigen oder hast du das nur so gesagt
weil ich hab so was vor paar jahren geshen auf pro7 in taff das so ein kleiner in amerika der nicht mal richtig english kann gewichte hebt die ich nicht mal mit 2 händen heben kann
ich war heut zum ersten mal im park un hab einen 48 jahre alten mann geshen der voll fit ist sehr gut basket spielt der hat mich jetzt in den letzten 2 tagen trainiert und hat mir alle trix gezeigt und er hat gesagt wenn ich gewicht benutzen will dann nur die die man am fußgelenk anschnalt so kleine sandbeutel und damit dann nur springt
Ich spiele auch sehr gerne Basketball und kann auch recht hoch springen. Aber trainirt hab ich dafür nie. Auser jeden Tag 1 Stunde Basketball spielen.
ganon24 hat geschrieben:ich war heut zum ersten mal im park un hab einen 48 jahre alten mann geshen der voll fit ist sehr gut basket spielt der hat mich jetzt in den letzten 2 tagen trainiert und hat mir alle trix gezeigt und er hat gesagt wenn ich gewicht benutzen will dann nur die die man am fußgelenk anschnalt so kleine sandbeutel und damit dann nur springt
Lauf damit ned einfach so am Tag rum (Also unter Strassenkleidung), sonst verlierst du dein Boden-Gefühl beim Abnehmen der Gewichte. Is mir auch schon passiert, bin dann paar Stunden blöde herumgestolpert ^^"
nana ich bin schon fertig es ist immerhin ein jahr schon fast vergangen
ich kann eh stopfen mit meinen 1,87 hab halbes jahr trainiert mit den kleinen sandsäcken am fuß
ich bin damit 2 monate nur gegangen und hab jeden tag ca. 10Min gelaufen und es hat sehr geholfen,dass mit den stolpern stimmt, ich hab mich auch ur dumm gestellt aber egal sowas darf man nicht sagen sonst hält man manche ab von training