Ich verstehe das männliche Geschlecht nicht!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

Wenn er sich nicht meldet ist reden schlecht möglich.

@Antonia: Lass dir gesagt sein, jeder Mensch, egel ob Mann oder Frau, hat immer ein Problem mit anderen Leuten, da jeder eine andere Größenordnung seiner Sphären hat, die andere nicht überschreiten dürfen. Schottet sich jemand ab, weil es doch mal zu tief ging, entstehen Missverständnisse. <- *selbst schon viel zu oft erlebt hat* Lass die Sache erst mal 'ne Weile ruhen (Ich hab' dafür 5 Monate gebraucht. Bitte nicht nachmachen.) und dann versuch es ganz langsam nochmal.

Bin ich noch beim Thema...?

Also was ich sagen will, keiner versteht einen anderen, wenn man nicht drüber redet, aber zu viel reden kann unangenehm sein. Also auch mal Pause machen. Irgendwie schweif ich immernoch ab. Mist.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
taka

Beitrag von taka »

@ all
:umarmen: danke! :merci:
taka

Beitrag von taka »

@YutakaWatari

was mir noch eingefallen ist!
aber von einem tag auf den anderen?????ich könnt mich nicht erinnern dass ich irgentwas gesagt oder getan hätte dass nicht richtig gewesen wäre!
aber es is so unangenehm wenn man sich vor kommt als wär man ein schon lang gesuchter Schwerverbrecher weil einen derjenige immer (immer wär übertrieben)anstarrt!

naja kann ma wahrscheinlich auch nix machen!

lg
YutakaWatari

Das geht. Ich hab' es in wenigen Minuten geschafft, ein Mädchen dazu zu bringen von "ich mag dich nicht. Lass mcih in Ruhe!" zu "Du perverser Arschkeks!" zu bringen. Also welchem Grund auch immer ich sowas verdient gehabt hätte. Manche Menschen sind sehr launisch.
Daigoro

Beitrag von Daigoro »

Männer sind wie Frauen einfach häufig unentschlossen,
dass ist eigentlich alles.
Wovor hast Du Angst? - Unentschlossen zu sein. (Kingdom Hearts).Sorry,das musste jetzt sein.^ ^;;;
Ich finde ja nicht dass wir (frauen) so undurchschaubar sind, oder nicht zum verstehen!
Naja,nicht alle,aber doch schon viele.Hab von nem Mädel,die in meiner Klasse is erfahren,dass sie was von mir will.Dabei hatten wir nie engeren Kontakt oder so,sie kennt mich auch gar nich richtig. ...
ich hab eher bei frauen das problem , das ich fast nie weiss wo ich dran bin
meint dies jetzt wirklich ernst oder verarscht die einen nur wieder ?
Genau.In dem genannten Fall denke ich,entweder verarscht die mich nur,oder steht nur auf mein Äußeres/will nur das Eine.Weil sie mich wie gesagt gar nicht kennt. :roll:
Die ganzen Männer&Frauen-Sachen sind alle sehr kompliziert,liegt aber wahrscheinlich daran,dass wir/ich zu viel nachdenke/n.Einfach mal vertrauen...
Naja. :roll:
Das geht. Ich hab' es in wenigen Minuten geschafft, ein Mädchen dazu zu bringen von "ich mag dich nicht. Lass mcih in Ruhe!" zu "Du perverser Arschkeks!" zu bringen. Also welchem Grund auch immer ich sowas verdient gehabt hätte. Manche Menschen sind sehr launisch
Vielleicht hat sie dich schon immer für nen perversen Arschkeks gehalten und wollte es dir nur nich so knallhart sagen ^ ^;
Naseweis ^_~
Nights

Beitrag von Nights »

YutakaWatari hat geschrieben:Das geht. Ich hab' es in wenigen Minuten geschafft, ein Mädchen dazu zu bringen von "ich mag dich nicht. Lass mcih in Ruhe!" zu "Du perverser Arschkeks!" zu bringen. Also welchem Grund auch immer ich sowas verdient gehabt hätte. Manche Menschen sind sehr launisch.
Ähmm :roll:
Was haste denn da gemacht? :lolschild:
YutakaWatari

So:
Anderes Forum vor etwa 5-6 Monaten.

AB_the Diablo: Wir veranstalten jetzt ein kleines Ratespiel. Welche Farbe hat Kitas Unterwäsche?

Ich: Schwarz. *anmmcvideodenk*

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ausnahmsweise von der ersten Reihe gefilmt habe und leicht schräg nach oben filmen musste. Kita (also das Mädchen, dass mich danach für einen perversen Arschkeks gehalten hat, übrigens auch das Mädchen, in das ich unsterblich verknallt bin) stand gerade an der Stelle der Bühne mit Faltenrock und bei so mancher Drehung sah man dann sowas schwarzes drunter. Das ist mir nach mehrmaligen Angucken des Videos auf Grund von Überspielen auf VHS aufgefallen.
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

YutakaWatari hat geschrieben: Kita (also das Mädchen, dass mich danach für einen perversen Arschkeks gehalten hat, übrigens auch das Mädchen, in das ich unsterblich verknallt bin) stand gerade an der Stelle der Bühne mit Faltenrock und bei so mancher Drehung sah man dann sowas schwarzes drunter. Das ist mir nach mehrmaligen Angucken des Videos auf Grund von Überspielen auf VHS aufgefallen.

HÖHÖ,geil.

"Nunja, eigentlich achte ich ja nieeeeeeemals auf sowas. Auf keinen Fall bei Mädchen die ich unglaublich hübsch finde!Ich würde ja eher weggucken, aber bei den ganzen malen wo ich es auf VHS überspielt habe lies es sich , zu meinem tiefsten bedauern nicht vermeiden."

@Yutaka
sorry, ich musste das sagen, nimms mir nich krumm ;)

@all
sorry für den unsinnigen Spam. aber es war zu verlockend.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
YutakaWatari

Wieso sollte ich dir das krum nehmen? Du hast ja Recht.
Vegeto

Beitrag von Vegeto »

@ antonia

Ich weiß jetzt nicht, ob deine Frage schon geklärt wurde.

Aber ob dir meine Worte helfen oder nicht kannst du ja selber entscheiden.

Ich muss dir zuerst mal sagen, dass jener "GAST" recht hat. Es liegt auf jeden Fall an der Person. Du solltest mal versuchen mit mehr Herz und weniger Kopf an solche Sachen ranzugehen ( aber den Kopf nicht ganz abschalten ). Sollte es dir gelingen, so wirst du erkennen, dass es in einem Gespräch von herzen keine Fehler geben wird, die dir dein Gegenüber dir übel nimmt. Wenn du nur einen kleinen Teil des "menschlichen Miteinanders" deinem Herzen überlässt, wirst du feststellen, dass du automatisch nur noch Jungs süß findest, mit denen du über all deine Sorgen und Probleme reden kannst. Bei mir selber hat es bisher 3 mal geklappt. Es ist eigentlich eine einfache Sache, die man durch Meditationen ( wenn möglich mit anderen Menschen ) noch ausbauen kann.
Ich rate dir, versuch es doch einfach mal. Auch wenn es sich total bekloppt anhört, ich habe auch Anfangs negativ über diese Worte gedacht. Doch am Ende war ich froh darüber, mich in diese Welt reinversetzt zu haben. Komm doch auch dazu und du wirst spüren, dass das Herz zu weitaus mehr in der Lage ist, als nur Blut durch die Vehnen zu pumpen.

Falls du weitere fragen haben solltest, dann zögere bitte nicht, sie mir zu stellen, denn nur so kann man dir Helfen.
Antworten