Ich verstehe das männliche Geschlecht nicht!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Ich verstehe das männliche Geschlecht nicht!
Hy!
Ich hatte schon 2x das Problem, ich weiß nicht vielleicht hab ich etwas, dass ich immer Männer süß finde die ich nicht verstehe!
Vielleicht soll ich sie auch nicht verstehen!
Na es geht nicht um sie selber dass ich nicht verstehe sondern ihr Verhalten ist meiner Meinung nach UNLOGISCH!
Hab gerade keine Zeit werd später die Beispiele liefern!
Naja könnt mir trotzdem schreiben!
Ich hatte schon 2x das Problem, ich weiß nicht vielleicht hab ich etwas, dass ich immer Männer süß finde die ich nicht verstehe!
Vielleicht soll ich sie auch nicht verstehen!
Na es geht nicht um sie selber dass ich nicht verstehe sondern ihr Verhalten ist meiner Meinung nach UNLOGISCH!
Hab gerade keine Zeit werd später die Beispiele liefern!
Naja könnt mir trotzdem schreiben!
@Cali
warum verstehst du das andere Geschlecht nicht?!
Ich finde ja nicht dass wir (frauen) so undurchschaubar sind, oder nicht zum verstehen!
bei mir wars zB dass ich nicht weiß an was ich bei ihm bin! es war so unlogisch alles wass er gemacht hat wiedersprach sich!:meinung:
wenn ich mit meiner freundin darüber rede dann kann sie mir auch keinen rat geben, weil sie s auch nicht checkt!
wirklich schade dass es keine "Anleitung" für euch gibt!?
naja eigentlich wärs ja mit Anleitung nur halb so interessant und spannend!
naja so ungefähr halt!
lg
warum verstehst du das andere Geschlecht nicht?!
Ich finde ja nicht dass wir (frauen) so undurchschaubar sind, oder nicht zum verstehen!
bei mir wars zB dass ich nicht weiß an was ich bei ihm bin! es war so unlogisch alles wass er gemacht hat wiedersprach sich!:meinung:
wenn ich mit meiner freundin darüber rede dann kann sie mir auch keinen rat geben, weil sie s auch nicht checkt!
wirklich schade dass es keine "Anleitung" für euch gibt!?

naja eigentlich wärs ja mit Anleitung nur halb so interessant und spannend!
naja so ungefähr halt!
lg
- Hattari
- MIA Team Member
man bedenke
:
sagt / tut man bei Frauen etwas Falsches bzw etwas dass ihnen nicht in den Kram passt sind sie einfach nur ne Weile zickig bzw denken darüber nach wie etwas gemeint gewesen sein könnte .
Bei Männern: sie ergreifen blitzartig die Flucht egal um was es geht
na ja für euch "arme" Männer (ab Oktober):
http://www.langenscheidt.de Frauen-Deutsch,Deutsch-Faruen
rofl, hm evt sollte ich erstmal nen Blick riskieren, wer weiss was da
so drin steht ;D

sagt / tut man bei Frauen etwas Falsches bzw etwas dass ihnen nicht in den Kram passt sind sie einfach nur ne Weile zickig bzw denken darüber nach wie etwas gemeint gewesen sein könnte .
Bei Männern: sie ergreifen blitzartig die Flucht egal um was es geht

na ja für euch "arme" Männer (ab Oktober):
http://www.langenscheidt.de Frauen-Deutsch,Deutsch-Faruen
rofl, hm evt sollte ich erstmal nen Blick riskieren, wer weiss was da
so drin steht ;D
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
bei mir wars so dass ich jemanden kennen gelernt haben und mich mit ihm eigentlich ganz gut verstanden habe und dann auch messenger geschrieben und sms geschrieben hab. und vom einen tag auf den anderen medet er sich nicht mehr!
wir haben über ganz banale dinge wie wetter kino schule usw. geschrieben und dann meldet er sich nicht mehr und ich finde nicht dass es einen grund gegeben hätte um nicht mehr zurück zu schreiben! seh ihn beim fortgehen auch noch!
er glotzt mich zwar wie eine hyene
an (laut meiner freundin)aber zurückschreiben wäre zuviel verlangt!
Was soll man davon halten oder machen????
(entschuldigt meine rs fehler)
lg
wir haben über ganz banale dinge wie wetter kino schule usw. geschrieben und dann meldet er sich nicht mehr und ich finde nicht dass es einen grund gegeben hätte um nicht mehr zurück zu schreiben! seh ihn beim fortgehen auch noch!
er glotzt mich zwar wie eine hyene

Was soll man davon halten oder machen????

(entschuldigt meine rs fehler)
lg
ähm ja
des problem is glaub i bei jeden geschlecht vertreten und hat meines erachtens nach nix mit dem geschlecht sondern mit der person selbst zu tun. und das problem is denk i mal de Kommunikation( sorry wann id es jetzt falsch schreib) manche sachen werden falsch gedeutet, sachen werden gsogt bzw. gemacht de wos ned so gemeint sind wie si rüberkommen usw und sofort. also würd ich mal sagen Anti red mit erm.