Mission Impossible? 182 lvl in knapp 200 Stunden ?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Hat irgendwer gesagt, dass RAmarls schlecht sind? NEIN! Nur, dass sie leicht zu spielen sind. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht gleich beleidigt sein.
Ich selber hab auch eine RAmarl und es macht mir viel Spaß mit ihr zu spielen.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Niemand sagt das Ramarl schlecht ist (ich zumindest nicht), aber sie ist eine Klasse für anfänger und am leichtesten zu spielen.
20er Techs
2höchste ata von allen klassen
gute atp
viel mst
und der distanzkampf geben ihr, anderen klassen gegenüber, einen vorteil.
Zwar hat jede klasse einen vergleichbaren wert, aber bei der ramarl summieren sich die vorteile.

Ich hab bis jetzt jede klasse gespielt (durchschnittslevel 130-140) und mit ramarl ist alles ein kinderspiel. Man kann relativ früh in bereiche in denen Hunter es wesentlich schwerer haben (z.b. tower).

Ramarl ist nicht schlecht, aber es ist halt eine anfängerklasse.
Was nicht heissen soll, das derjenige, der eine ramarl spielt, gleichzeitig ein anfänger ist.

gruß ford
Zuletzt geändert von Ford Prefect am 26 Okt 2004, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Steffi hat geschrieben:Hey, wer meint RAmarl wärre nicht gut, dann soll er mir echt gute Gründe nennen. RAmarl sieht echt gut aus und ihre Magie ist nicht schlecht. Natürlich hätte ich gerne mehr Angriff(so RAcast like) aber Effektiv ist sie alle mal. Also ich hoffe man ist ehrlich zu mir und labert nicht irgend ein Scheiß über RAmarl. :o

Lesen hilft wunder :roll:
1. Keiner hat hier Ramarls beleidigt und schon garnicht für nicht gut befunden, es sollte nur zum Ausdruck gebracht werden, dass sie LEICHT zu spielen sind, was eigentlich ja immer etwas prositives ist...(oder siehst du das anders Oo?) Ließ dir den Post von Lance zur Not nochmal genau in Ruhe durch....

2. Ich kanns langsam nicht mehr hören das hier sofort geflucht und beschimpft wird. Was bringt dir dein letzter Satz? Er führt nur dazu das sich das Klima anspannt. Mehr nicht... also lass es doch einfach weg...ich mein ich schaff es auch nicht immer, aber versuchen kann mans doch?

mfg Blain
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
dsf
Beiträge: 80
Registriert: 01 Mär 2004, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von dsf »

Also ich fass das nochmal zusammen es ist möglich das zu schaffen jedoch ist die Wahrscheinlichkeit das das jemand geschafft hat ziemlich klein [aufgrund von Motivation(?)] ?

Off Topic

Mit den Lilys hab null Probs aber in den Ult Ruins renn ich nur noch mit Shield of Delsaber rum und dazu noch 4 Resist\Devil. Selbst mit einem EDK-Wert von bisschen mehr als 90 wurde ich schon von Sorcerer gekillt. Mal demnächst mit nem hunderter Wert probieren :shock:
dsf HUmar Oran lvl 117
NGE FOnewm Yellowboze lvl 112
Fina HUnewearl Skyly lvl 104
Aika FOnewearl Purplenum lvl 58
Benutzeravatar
Sefre
Beiträge: 102
Registriert: 29 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Sefre »

Steffi hat geschrieben:
Hey, wer meint RAmarl wärre nicht gut, dann soll er mir echt gute Gründe nennen.
Sagt doch niemand ,das Ramarl`s schlecht sind,im Gegenteil die sind eigentlich schon viel zu Stark.
RAmarl sieht echt gut aus und ihre Magie ist nicht schlecht
.
Naja das ist Geschmackssache,Die techs sind schon zu hoch lv 15 tech hätte da auch gerreicht
Natürlich hätte ich gerne mehr Angriff(so RAcast like) aber Effektiv ist sie alle mal.
Das wär wohl etwas zu übertrieben.Eigentlich müsste der Racast 100 atp mehr haben.
Also ich hoffe man ist ehrlich zu mir und labert nicht irgend ein Scheiß über RAmarl.
:o
Würd ich mich nie trauen. *gg*
EP2
Sefre >Lv 200
Willow>Lv 200
Mork >Lv 200
Hippel >Lv 200
Mimi >Lv 172
Kaesefuss>Lv 155

EP3
Sefre>0n lv 72 0ff Lv 26 Rank King
Benutzeravatar
KUSCO *CDP*
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 153
Registriert: 13 Mär 2004, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von KUSCO *CDP* »

@ dsf : Jop :wink:

@Sefre : :GODLOL:
PC: WoW: Bijorewa - Nachtelf - Jägerin - Lv 60
Game-Cube:
Marla - Lv200 / EpIII CLv177{King98}
Eofine - Lv176
KUSCO *CDP* - Lv134
Ohr Ohr Ohr - Lv131
Lolo - Lv84
SNoRRe - Lv84
Nico Robin - Lv82
Ricao

Beitrag von Ricao »

Ranger-patrick hat geschrieben:Hey Clow Leed findste auch das diese beklopten Ob Lilys einen ganz schön auf den Sack gehen die töten mich andauernd aber dann habe mein Inventar mit scape dolls voll gemacht und dann die caves durch
Jup.. das tun sie. Hat mich damals 20 Scapes gekostet, bin ohne Megidschutz rumgelatscht.

So: RAmarls sind leicht zu zocken. Und haben gute Unterstützung wie 20er Resta, 20 Shifta/Deband, Jellen/Zalure.
RAmarls sind fast halb Forces aber haben mehr ATP (als Forces).
Ich kann mit ner RAmarl im Nahkampf besser zocken als mit meinem HUmar!
Johnson2k

Beitrag von Johnson2k »

find ich nicht. als humar is es einfacher. kommt aber aufs equip geschmack und anderes drauf an.
wenn ich endlich mein asuka hätte würde ich wieder lieber mit meinem humar zocken.
seas
mazda
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Stimmen die Level bei dir noch? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass HUmar für dich leichter ist. Wie leicht ein Charakter zu spielen ist, das merkt man erst in Ultimate. Ab Mines wird es deutlich schwerer. Vergleich mal RAmarl und HUmar mit gleichem Level in den Ultimate Mines. Da wirst du deutlich einen Unterschied merken, wenn du die Supporttechniken richtig einsetzt.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
pustekind
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2005, 18:34

Beitrag von pustekind »

Ich finde das RAmars besser sind als RAmarls.
Zwar nicht so gut Magie, aber bessere ATA,ATP und schnelleres Leveln.
Und es kommt nicht nur auf Equip an.
Wenn man zum beispiel nur Harte und Spezial Attacken benutzt, jedoch nie trifft, macht man weniger Schaden als ein Besserer Spieler mit besseren Char.
Gesperrt