Mission Impossible? 182 lvl in knapp 200 Stunden ?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

dsf
Beiträge: 80
Registriert: 01 Mär 2004, 14:50
Kontaktdaten:

Mission Impossible? 182 lvl in knapp 200 Stunden ?

Beitrag von dsf »

Ist das möglich 182 lvl in 200 Stunden zu schaffen? Wenn ja für wie realistisch halte ihr dies, das das wirklich einer in dieser "kurzen" Zeit geschafft hat :?:
dsf HUmar Oran lvl 117
NGE FOnewm Yellowboze lvl 112
Fina HUnewearl Skyly lvl 104
Aika FOnewearl Purplenum lvl 58
systemdevil

Beitrag von systemdevil »

Naja ich denke es ist schon Moelich aber du darfst halt dich nich mit unwichtigen dingen beschaeftigen und eigentlich ab lv 1 nur TTF machen wie Oede
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Unmöglich! In 200 Stunden kann man vielleicht Lv 150 bis 155 erreichen, viel mehr aber nicht. Selbst wenn man nur TTF spielt ist das nicht möglich, wenn du mich fragst. Man braucht einfach zu lange um von Normal bis Ultimate zu kommen.
Vielleicht ist es ja doch möglich wenn man kein Wort chattet und ab Lv 80 NUR noch TTF zockt. Ich meine wirklich nur noch. Team aufmachen, durchzocken, nächstes Team. Anders ist das absolut unmöglich. Zumindest nicht mit Legit-Mitteln. Was weiß ich wie es abgeht wenn man nur Überwaffen hat...

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
KUSCO *CDP*
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 153
Registriert: 13 Mär 2004, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von KUSCO *CDP* »

Hm, ich würde sagen dass es fast unmöglich ist lv 182
in 200Std. zu schaffen.

Und wenn es doch einer geschafft hat: RESPEKT :wink:
PC: WoW: Bijorewa - Nachtelf - Jägerin - Lv 60
Game-Cube:
Marla - Lv200 / EpIII CLv177{King98}
Eofine - Lv176
KUSCO *CDP* - Lv134
Ohr Ohr Ohr - Lv131
Lolo - Lv84
SNoRRe - Lv84
Nico Robin - Lv82
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Wenn PSO world gehen würde könnte ichs nachrechnen... hat wer die Exp zahlen von lvl 20, 40 und 80 sowie 182 und wieviel nen TTF norm, Hard und very Hard bringt? den Rest rechne ich gern^^
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
erich

Beitrag von erich »

Kurz und knapp: Das is nicht möglich.
Benutzeravatar
sirfuture
Beiträge: 32
Registriert: 26 Apr 2005, 22:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von sirfuture »

Ich denke schon das es möglich ist fragt doch einfach mal Geo von der Xbox der hat is glaube ich 160 oder 170 und hat erst ein paar stunden über hundert
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Ok nun zu meiner rechnung XD, musste improvisieren aber die Tendenz ist erkennbar, gesetz dem Fall man könnte immer Ult TTF zoggen und jedes TTF dauert 45 min dauert es von lv 1 bis lv 150 etwa 95 stunden darunter ist es RECHENERISCH nicht zu machen. Da is Lobbystehen, oder sonstwas wo der Ticker mit läuft nich mit drin, ebenso die 80 lvl bis Ultimate also würde ich schätzen 125 std ist so das absolute Minimum, und das nur bis 150, anders isses schonmal nicht zu schaffen und dann nur noch 75 std für 150 bis 180 O.o nope nich zu machen...
Zuletzt geändert von Blain am 24 Okt 2004, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Ricao

Beitrag von Ricao »

Mit nem PowerMAG und ner Needle +Max ist das sicher möglich, wenn man nur Levels mit viel EXP spielt, also TTF und das am Stück.
Wir haben zb 50 Stunden für lv 100+ oder so bei Dante's Kazumi..
ich hab glaub zwischen 200-300 h für Lv 130+..
Muss noch mal nachgucken..
Benutzeravatar
NaseWeiß
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2004, 19:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von NaseWeiß »

Lance hat geschrieben:Unmöglich! In 200 Stunden kann man vielleicht Lv 150 bis 155 erreichen, viel mehr aber nicht. Selbst wenn man nur TTF spielt ist das nicht möglich, wenn du mich fragst. Man braucht einfach zu lange um von Normal bis Ultimate zu kommen.
Vielleicht ist es ja doch möglich wenn man kein Wort chattet und ab Lv 80 NUR noch TTF zockt. Ich meine wirklich nur noch. Team aufmachen, durchzocken, nächstes Team. Anders ist das absolut unmöglich. Zumindest nicht mit Legit-Mitteln. Was weiß ich wie es abgeht wenn man nur Überwaffen hat...

Schönen Gruß
Lance
Was ist für dich zu lange ? ich habs innerhaltb von 22 Stunden auf lvl 80 gebraucht, und das offline, on gibt es ja noch ne menge mehr gegner und ep, also denke ich das es machbar wäre.
Gesperrt