Dafür hab ich neulich ne Kaffeemaschine für meine Kanzlei drüber bestellt

hoffe die 399 Euro machen die Vergesslichkeit wieder wett

gibts bei sowas eigentlich die gleichen %e wie für Spiele etc?
Schöne Grüße
pat
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
mea culpa... *asche über mein haupt streu*Cali hat geschrieben:dann hast du aber nicht über Amazon bestellt.... böse böse
hehe, das kommt noch. War bei mir auch so. Am Anfang hatte ich mit dem Hard Mode (wie der in Wirklichkeit heisst kann ich nicht sagen, hab die japanische Version) noch massiv Probleme. Mittlerweile lach ich darüber bei fast allen Liedern. Vorher hab ich mir am Very Hard Modus an fast allen Liedern die Finger wund geklopft und doch keine Chance auf Silber gehabt. Mittlerweile schaffe ich auch da die meisten Lieder. Aber auf Gold hab ich gerade mal 2 Stücke geschafft. Und bei ein paar Sachen frag ich mich wirklich wie man so schnelle und präzise Finger haben kann... Die sind wirklich extrem schwer.*Ronin* hat geschrieben:vielleicht muss ich ja nur nochn bissel trainieren, aba der gorilla-modus ist für mich motorisch echt kaum zu schaffen...
frag mich für wen die sowas programmiert haben, bzw. will mal jmnd. dabei zusehn wie er den modus perfekt trommelt. vermutlich ne mischung aus reflexartigen zuckungen und nem epileptischen anfall. hihi