Donkey Konga

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

mist, da fällt mir ein bei Donkey Konga hab ichs auch vergessen :?

Dafür hab ich neulich ne Kaffeemaschine für meine Kanzlei drüber bestellt ;)
hoffe die 399 Euro machen die Vergesslichkeit wieder wett :D
gibts bei sowas eigentlich die gleichen %e wie für Spiele etc?

Schöne Grüße
pat
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

cool danke,
freut mich, zusammen mit einem bestellten Ipod wird alleine dadurch die Servergebühr für die nächsten 3 Monate bezahlt :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
*Ronin*
Beitrag von *Ronin* »

Cali hat geschrieben:dann hast du aber nicht über Amazon bestellt.... böse böse ;)
mea culpa... *asche über mein haupt streu*

naja, lokale videospiele-läden unterstützen iss aba auch ne gute tat. die hams meist nich leicht.

zu donkey konga:

vielleicht muss ich ja nur nochn bissel trainieren, aba der gorilla-modus ist für mich motorisch echt kaum zu schaffen...
frag mich für wen die sowas programmiert haben, bzw. will mal jmnd. dabei zusehn wie er den modus perfekt trommelt. vermutlich ne mischung aus reflexartigen zuckungen und nem epileptischen anfall. hihi :wink:
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Beitrag von Lance »

*Ronin* hat geschrieben:vielleicht muss ich ja nur nochn bissel trainieren, aba der gorilla-modus ist für mich motorisch echt kaum zu schaffen...
frag mich für wen die sowas programmiert haben, bzw. will mal jmnd. dabei zusehn wie er den modus perfekt trommelt. vermutlich ne mischung aus reflexartigen zuckungen und nem epileptischen anfall. hihi :wink:
hehe, das kommt noch. War bei mir auch so. Am Anfang hatte ich mit dem Hard Mode (wie der in Wirklichkeit heisst kann ich nicht sagen, hab die japanische Version) noch massiv Probleme. Mittlerweile lach ich darüber bei fast allen Liedern. Vorher hab ich mir am Very Hard Modus an fast allen Liedern die Finger wund geklopft und doch keine Chance auf Silber gehabt. Mittlerweile schaffe ich auch da die meisten Lieder. Aber auf Gold hab ich gerade mal 2 Stücke geschafft. Und bei ein paar Sachen frag ich mich wirklich wie man so schnelle und präzise Finger haben kann... Die sind wirklich extrem schwer.

Viel Spaß noch!

CU!
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Habs gestern auch bekommen, macht ein heiden spass! :D Gorilla Modus is aber echt brutal... hab gradmal ein Lied auf Silber geschafft beim Rest gnadenlos alles versemmelt. Muss wohl noch ein bisschen üben dann wird das schon, war im Primaten Modus am Anfang ja auch nicht anders. XD
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

hab es auch gestern bekommen :)
und kann das Game jedem empfehlen.
Ich schenk meiner Schwester zu Weihnachten einen Bongocontroller, damit wir zusammen abgehen können :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Seitdem ich den Marathon Modus auf Schimpanse durchgezogen habe, habe ich höllische Schmerzen im rechten Arm, ich glaube das ist ne Bänderzerrung oder so was in der Art. Jetzt heisst's erstmal ein paar Tage Zwangspause einlegen :evil: Lasst bloß die Finger von Marathon, 31 Lieder hintereinander sind irgendwie nicht sehr gesungheitsfördernd :roll:
J
Antworten