GC oder XBox?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

KingBushido

GC oder XBox?

Beitrag von KingBushido »

hi leute,
ich benötige etwas entscheidungshilfe!!!!
ich kenne pso einige zeit über die dreamcast...da ich nun gern wieder zocken möchte und auch andere welten und gegner erleben will, platt machen will, bin ich mir nicht sicher für welche konsole ich mich entscheiden soll!?
GC oder Xbox?
über seriöse antworten würde ich mich echt freuen.
liben gruß!
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

XBox bietet sicher mehr in Sachen Comfort (Headset sei Dank) und GC is halt eher Old-School-Tasta-Hacking *g*
Aber wo mehr los ist kann ich schlecht sagen... Hab nur die GC Version, da hats schon Leute man muss nur wissen wo :D
Nights

Beitrag von Nights »

Also ich würde dir die XBOX Version empfehlen.
War zwar immer Cube PSO'ler doch die ständigen Currupts auf dem Cube stören doch ungemein und machen auch nciht wirklich viel Spaß :?
Auf der Box is das schlimmste was dir passieren kann Itemverlust und das kann man ja noch verarbeiten :)
Von den Userzahlen auf der BOX kann ich aber nix sagen :/
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Fireball »

als eingefleischter GCler muss ich leider sagen das die Xbox doch mehr vorteile hat im gesamten.
auf gc gibts ja leider nur pso und sonst nix auf xbox hat mann immer noch noch möglichkeit auf andere online spiele aus zu weichen was bei gc leider nicht der fall ist.
aber ich bin zufrieden und glücklich mit meinem gc :grinz:
PSO

Colt
Shion
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

GC: +Mehr Leute, Japaner, Hunter Licens für Epi 1&2+3,mehr MIA's :P

-Corrupt's, kein Headset sondern Tasta

XBOX: +Headset, GamertagListe, Keine Corrupt's !,Lernst die Leute besser kennen wegen Headset, Es läuft nicht so lahm, Challenge lässt sich einfacher spielen.

- keine Japaner Quest's kommen später als auf den Game Cube

Also muss jeder selbst wissen aber ich find die XBOX Version viel besser.
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

bei der box MUSST du dir zusätzlich Xboxlive kaufen(60€) , du MUSST ne Kredit Karte habe, und du MUSST doch online registrieren damit du es ÜBERHAUPT zocken kannst. das fällt bei GC alles flach. Controller, Cube, MC und game reichen.

doch wenn du es sowieso online zocken willst isses fast egal.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

CurtisCraig hat geschrieben:bei der box MUSST du dir zusätzlich Xboxlive kaufen(60€) , du MUSST ne Kredit Karte habe, und du MUSST doch online registrieren damit du es ÜBERHAUPT zocken kannst. das fällt bei GC alles flach. Controller, Cube, MC und game reichen.

doch wenn du es sowieso online zocken willst isses fast egal.
Also bei GC musst du dir ein Breitbandadapter/ Modem kaufen, kommt auch etwa auf 40-60€ ist allerdings einmalig und keine "Grundgebühr" wie bei der Xbox (berichtigt meine Fehler fals vorhanden)...
Aber aufm GC brauchst du ebenso eine Kredit Karte...
Und registrieren musst du dich doch sowieso? Ob nun bei M$ und PSO oder nur PSO is doch irgendwo Schnuppe oder?
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

niemand versteht mich. bei der xbox KANNST du nicht PSO zocken ohne dich einmal registriert zu haben. es istummöglich ohne xbox live. bei dem GC brauchst du weder moden noch BBA um es zocken zu können. das meine ich damit.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten