GC oder XBox?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
GC oder XBox?
hi leute,
ich benötige etwas entscheidungshilfe!!!!
ich kenne pso einige zeit über die dreamcast...da ich nun gern wieder zocken möchte und auch andere welten und gegner erleben will, platt machen will, bin ich mir nicht sicher für welche konsole ich mich entscheiden soll!?
GC oder Xbox?
über seriöse antworten würde ich mich echt freuen.
liben gruß!
ich benötige etwas entscheidungshilfe!!!!
ich kenne pso einige zeit über die dreamcast...da ich nun gern wieder zocken möchte und auch andere welten und gegner erleben will, platt machen will, bin ich mir nicht sicher für welche konsole ich mich entscheiden soll!?
GC oder Xbox?
über seriöse antworten würde ich mich echt freuen.
liben gruß!
Also ich würde dir die XBOX Version empfehlen.
War zwar immer Cube PSO'ler doch die ständigen Currupts auf dem Cube stören doch ungemein und machen auch nciht wirklich viel Spaß
Auf der Box is das schlimmste was dir passieren kann Itemverlust und das kann man ja noch verarbeiten
Von den Userzahlen auf der BOX kann ich aber nix sagen :/
War zwar immer Cube PSO'ler doch die ständigen Currupts auf dem Cube stören doch ungemein und machen auch nciht wirklich viel Spaß

Auf der Box is das schlimmste was dir passieren kann Itemverlust und das kann man ja noch verarbeiten

Von den Userzahlen auf der BOX kann ich aber nix sagen :/
als eingefleischter GCler muss ich leider sagen das die Xbox doch mehr vorteile hat im gesamten.
auf gc gibts ja leider nur pso und sonst nix auf xbox hat mann immer noch noch möglichkeit auf andere online spiele aus zu weichen was bei gc leider nicht der fall ist.
aber ich bin zufrieden und glücklich mit meinem gc
auf gc gibts ja leider nur pso und sonst nix auf xbox hat mann immer noch noch möglichkeit auf andere online spiele aus zu weichen was bei gc leider nicht der fall ist.
aber ich bin zufrieden und glücklich mit meinem gc

PSO
Colt
Shion
Colt
Shion
GC: +Mehr Leute, Japaner, Hunter Licens für Epi 1&2+3,mehr MIA's 
-Corrupt's, kein Headset sondern Tasta
XBOX: +Headset, GamertagListe, Keine Corrupt's !,Lernst die Leute besser kennen wegen Headset, Es läuft nicht so lahm, Challenge lässt sich einfacher spielen.
- keine Japaner Quest's kommen später als auf den Game Cube
Also muss jeder selbst wissen aber ich find die XBOX Version viel besser.

-Corrupt's, kein Headset sondern Tasta
XBOX: +Headset, GamertagListe, Keine Corrupt's !,Lernst die Leute besser kennen wegen Headset, Es läuft nicht so lahm, Challenge lässt sich einfacher spielen.
- keine Japaner Quest's kommen später als auf den Game Cube
Also muss jeder selbst wissen aber ich find die XBOX Version viel besser.
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
bei der box MUSST du dir zusätzlich Xboxlive kaufen(60€) , du MUSST ne Kredit Karte habe, und du MUSST doch online registrieren damit du es ÜBERHAUPT zocken kannst. das fällt bei GC alles flach. Controller, Cube, MC und game reichen.
doch wenn du es sowieso online zocken willst isses fast egal.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
XDDD
Also bei GC musst du dir ein Breitbandadapter/ Modem kaufen, kommt auch etwa auf 40-60€ ist allerdings einmalig und keine "Grundgebühr" wie bei der Xbox (berichtigt meine Fehler fals vorhanden)...CurtisCraig hat geschrieben:bei der box MUSST du dir zusätzlich Xboxlive kaufen(60€) , du MUSST ne Kredit Karte habe, und du MUSST doch online registrieren damit du es ÜBERHAUPT zocken kannst. das fällt bei GC alles flach. Controller, Cube, MC und game reichen.
Aber aufm GC brauchst du ebenso eine Kredit Karte...
Und registrieren musst du dich doch sowieso? Ob nun bei M$ und PSO oder nur PSO is doch irgendwo Schnuppe oder?
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
niemand versteht mich. bei der xbox KANNST du nicht PSO zocken ohne dich einmal registriert zu haben. es istummöglich ohne xbox live. bei dem GC brauchst du weder moden noch BBA um es zocken zu können. das meine ich damit.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
XDDD
XDDD