Moin Moinl!
Erstmal muss ich sagen, dass ich das Thema hier offen gelassen habe, weil es mich persönlich schon interessiert, was andere über mich "denken"! Deswegen antworte ich auch jetzt erst. (Nehmt's mir nicht übel!)!
Vorweg schonmal: Wenn man mit einer Person hier Forum "Probleme" hat, ist es am Besten die "PN" Funktion zu nutzen!
Allgemein: Ob jemand seinen Job gut oder schlecht macht, können immer nur Aussenstehende beurteilen - deswegen erlaube ich mir über meine eigene Person kein Urteil!
Ich kann allerdings Antwort darauf geben warum und weshalb ich "dieses" oder "jenes" tue (allerdings haben das hier auch schon einige getan...

):
Deveeon hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das er jedes Thema zuschließen scheint in dem es um Dinge geht die es vielleicht bis gar nicht gibt.
Was für mich als Forumuser sehr ärgerlich ist, weil ich gerne über sowas unrealistiges oder merkwürdiges poste wie z.B: parasite Gene FLOW (cheat frei erwerben), Red Ring Rico (Erspielbar??)
Es werden nur Themen geschlossen, die im Forum schon vorhanden sind.
Siehe dazu Tweeks Beitrag!
Deveeon hat geschrieben:@ ALL of YOU: Ist ein Forum nicht da zu da das man seine Gedanken mit anderen Usern teil egal wie abwegig das Thema sein sollte?
Ja, das ganze muss aber auch in "geordneten Bahnen" ablaufen! Wenn z.B. in einer Woche 5-mal die selbe Frage gestellt wurde und dazu 5 verschieden Themen offen sind, kommt man durcheinander! "Abwegig" ist kein Thema; es herrscht schließlich Meinungsfreiheit in diesem Land und jeder kann schreiben was er will, solange er kein Gesetz dadurch bricht! Lies dir am besten dazu einmal die PSO Board Nettiquette hier im Board durch - ich denke die wird dir weiterhelfen:
viewtopic.php?t=2507
Deveeon hat geschrieben:Auch wenn er level 200 ist...für mich ist er nicht mehr als ein Irrer mit der lizens zum Themen schließen!!
(singt die intlligenz bei manchen Spielern mit jedem lvl up)
Vielleicht erwiche ich ihn nur im falschen moment, aber er scheint sehr überheblich, weil er HIER so viel "Macht" hat als "PSO X-BOX Teamchef".
Und hierzu spare ich mir mal jeden Kommentar!
Deveeon hat geschrieben:-->Edit: wenn ihr meinen 2nd Threat gelesen habt werdet ihr gemerkt haben das ich mich vorsätzlich entschuldigt habe. Tut mir leid das ich ein Thema geöffnet habe nur umaggression abbauen. Aber, naja die folgenden Threats haben meine Meinung geändert.
Dir sei verziehen!
Da jetzt hier aber auch von 2 anderen der Kommentar aufkam, dass ich zu schnell schließe, nehme ich mir das ganze zu Herzen und gelobe Besserung! (Kommt wahrscheinlich davon, dass ich hier im Moment aushilfsweise den Admin Job innehabe.)
So, und jetzt belohne ich mich mal selber mit meinem berühmten Lieblingswort (AUSNAHMSWEISE, ok?) :p :
-CLOSED-
EDIT: Ach was soll's, ich lass es offen! Sonst widersprech ich mich hier ja wieder selbst.....