CRAIK:Durchgeknallter Themenschließer oder misverstandener..

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

hm, Hatti ... das waren jetzt schon bisschen arg harte Worte ...

Ich find schon auch das Hawk in letzter Zeit einige Themen ein bisschen zu schnell geclosed hat.
Das Thema noch nen Tag offen zu lassen hätte teilweise evtl. nich geschadet.

@Deveeon
Du hättest Deine Kritik aber auch wirklich sachlicher loswerden können.
Jemanden als Irren und niedriger Intelligenz zu bezeichen is echt nich die feine englische ...

Von daher kann ich Hatti schon verstehen ...

achja, noch ´n Tipp
kuck bei den Themen mal bisschen mehr aufs Datum bevor Du was postest ;)

Schöne Grüße
pat
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Re: CRAIK:Durchgeknallter Themenschließer oder misverstanden

Beitrag von CRAIK »

Moin Moinl! :D
Erstmal muss ich sagen, dass ich das Thema hier offen gelassen habe, weil es mich persönlich schon interessiert, was andere über mich "denken"! Deswegen antworte ich auch jetzt erst. (Nehmt's mir nicht übel!)! :wink:

Vorweg schonmal: Wenn man mit einer Person hier Forum "Probleme" hat, ist es am Besten die "PN" Funktion zu nutzen!

Allgemein: Ob jemand seinen Job gut oder schlecht macht, können immer nur Aussenstehende beurteilen - deswegen erlaube ich mir über meine eigene Person kein Urteil!

Ich kann allerdings Antwort darauf geben warum und weshalb ich "dieses" oder "jenes" tue (allerdings haben das hier auch schon einige getan... ;) ):
Deveeon hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das er jedes Thema zuschließen scheint in dem es um Dinge geht die es vielleicht bis gar nicht gibt. :?
Was für mich als Forumuser sehr ärgerlich ist, weil ich gerne über sowas unrealistiges oder merkwürdiges poste wie z.B: parasite Gene FLOW (cheat frei erwerben), Red Ring Rico (Erspielbar??)
Es werden nur Themen geschlossen, die im Forum schon vorhanden sind.
Siehe dazu Tweeks Beitrag!
Deveeon hat geschrieben:@ ALL of YOU: Ist ein Forum nicht da zu da das man seine Gedanken mit anderen Usern teil egal wie abwegig das Thema sein sollte?
Ja, das ganze muss aber auch in "geordneten Bahnen" ablaufen! Wenn z.B. in einer Woche 5-mal die selbe Frage gestellt wurde und dazu 5 verschieden Themen offen sind, kommt man durcheinander! "Abwegig" ist kein Thema; es herrscht schließlich Meinungsfreiheit in diesem Land und jeder kann schreiben was er will, solange er kein Gesetz dadurch bricht! Lies dir am besten dazu einmal die PSO Board Nettiquette hier im Board durch - ich denke die wird dir weiterhelfen: viewtopic.php?t=2507
Deveeon hat geschrieben:Auch wenn er level 200 ist...für mich ist er nicht mehr als ein Irrer mit der lizens zum Themen schließen!! :?
(singt die intlligenz bei manchen Spielern mit jedem lvl up)
Vielleicht erwiche ich ihn nur im falschen moment, aber er scheint sehr überheblich, weil er HIER so viel "Macht" hat als "PSO X-BOX Teamchef".
Und hierzu spare ich mir mal jeden Kommentar! :wink:
Deveeon hat geschrieben:-->Edit: wenn ihr meinen 2nd Threat gelesen habt werdet ihr gemerkt haben das ich mich vorsätzlich entschuldigt habe. Tut mir leid das ich ein Thema geöffnet habe nur umaggression abbauen. Aber, naja die folgenden Threats haben meine Meinung geändert.
Dir sei verziehen! :D

Da jetzt hier aber auch von 2 anderen der Kommentar aufkam, dass ich zu schnell schließe, nehme ich mir das ganze zu Herzen und gelobe Besserung! (Kommt wahrscheinlich davon, dass ich hier im Moment aushilfsweise den Admin Job innehabe.)

So, und jetzt belohne ich mich mal selber mit meinem berühmten Lieblingswort (AUSNAHMSWEISE, ok?) :p :

-CLOSED-

:wink:

EDIT: Ach was soll's, ich lass es offen! Sonst widersprech ich mich hier ja wieder selbst.....
waldbert

Beitrag von waldbert »

Grüße!

Tut mir leid CRAIK, aber das ist mein Thema. Desshalb will ich das letzte Wort.

@ pat-king: Wenn in dir nicht mehr als blinder hass ist. Ist die jedes miese Wort recht um auf sich auf aufmerksam zu machen.

@CRAIK: vielen Dank

...hört sich stumpfsinnig an,aber das Schicksal hat uns allen wieder den weg gewiesen...
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Deveeon hat geschrieben:@ pat-king: Wenn in dir nicht mehr als blinder hass ist. Ist die jedes miese Wort recht um auf sich auf aufmerksam zu machen.
wer Wind säht wird Sturm ernten :roll:

Schöne Grüße
pat
pascalll
Beitrag von pascalll »

Was ist denn hier los? Da sind ja meine Angriffe gegen die Cheater auf VEGA (US) nichts dagegen. :?

Geht das schon wieder los mit die XBOX ist besser als GC oder umgekehrt. :roll: :roll: :roll:

Das hatten wir schon bei AMIGA vs ATARI, NES vs Master System, SNES vs Mega Drive, Saturn vs Playstation und jetzt PS2 vs XBOX vs GC.

Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten!!!!
:evil:
Elma

Level [aktuell] :134
ID :Bluefull
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Thorax hat geschrieben:Das hatten wir schon bei AMIGA vs ATARI,
Ja dabei war der AMIGA doch klar besser ;)

NES vs Master System,
Eindeutig MasterSystem. Steht doch außer Frage.

SNES vs Mega Drive,
MegaDrive... Nene wie kann man da nur frage? Ok auf dem SNES gab es ein paar wirklich gute RPGs :)

Saturn vs Playstation
Saturn. War eine echt überlegene Konsole. Leider damals zu teuer für den Markt...

und jetzt PS2 vs XBOX vs GC.
Dabei gibt es hier doch eine klare Rangfolge:

GC besser XBox besser DC besser Saturn besser PS2

Eigentlich müßten GC und XBox auf einer Stufe stehen, ich habe die Box aber aufgrund der mießen Kontroller etwas abgewertet ;)
PSP2: Panther (Dranix74)
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

@Panther:Geschmackssache! :wink:
(Werbung:Bei PSOX habt ihr Voice-Chat :shock: )
Tweek
Beitrag von Tweek »

Panther hat geschrieben:
Dabei gibt es hier doch eine klare Rangfolge:

GC besser XBox besser DC besser Saturn besser PS2

Eigentlich müßten GC und XBox auf einer Stufe stehen, ich habe die Box aber aufgrund der mießen Kontroller etwas abgewertet ;)
:bigok:

*wir weichen vom Thema ab ^^*
Deveeon hat geschrieben:Tut mir leid das ich ein Thema geöffnet habe nur umaggression abbauen.
So kam es auch deutlich rüber, deshalb auch ein hartes echo :wink:
Aber naja, schwamm drüber, Friede Freude Eierkuchen :!: [/quote]
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Ricao

Beitrag von Ricao »

Thorax hat geschrieben:Was ist denn hier los? Da sind ja meine Angriffe gegen die Cheater auf VEGA (US) nichts dagegen. :?
Bitte? Du machst WAS?
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

kurze Info von Cali:

Wenn der Öffner dieses Threads nicht damit aufhört das Board zuzumüllen, muss ich leide rseinen Account löschen,

da wir schon zuviele von der Sorte haben und unser Bedarf gedeckt ist
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Gesperrt