Was ist Liebe?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Mixxey
Beitrag von Mixxey »

das is echt schön...

(sorry für diesen sinnlosen beitrag, aber mehr kann ich dazu einfach nich sagen ^^; )
masaker

Beitrag von masaker »

Wirklich schön!^.^
mehr kann man drüber nicht sagen!
nur der spruch mit den Narben am körper! also ich will doch keine Narben haben!
Mixxey
Beitrag von Mixxey »

naja sowas in der art sagt deine sig ja auch schon aus .. ;) ich könnt da ja jetzt wieder lange reden drüber halten, aber ich lass es lieber :roll:
Daigoro

Beitrag von Daigoro »

ich hab auch ne narbe auf der stirn...war von nem autounfall,das werd ich nie vergessen...ich sass rechts hinten und genau da ist uns n anderes auto reingekracht,dann hatte ich die splitter von der fensterscheibe in der stirn stecken,ich weiss das es schlimm war...naja zum glück alles gut ausgegangen...ka wie alt war ich denn da...4 oder 5

zum thema:
was ist liebe?liebe is wie ne art magisches gefühl...liebe beinhaltet alle anderen gefühle,eben nicht nur die guten,sondern auch die schlechten...
liebe kann sein:vertrauen,wärme,offenheit,ehrlichkeit,treue,glücklich sein,frei von sorgen,wie in einer anderen welt...oder so
aber liebe kann auch sein:vor allem angst,trauer,sehnsucht,schmerz,verzweiflung,wut,hass,hilflosigkeit,...die bittere wahrheit...
liebe ist wunderschön...liebe ist die hölle...sucht euch eins aus :roll:
masaker

Beitrag von masaker »

@Mixxey
Ich weis was du mir sagen wolltest! Das meine einstellung schlecht ist, oberflächlich ist... Das kenne ich schon alles!
Ich stehe dazu! fertig
YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

@Daigoro: Willkommen im Club der Wissenden.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Ich weiß nicht was Liebe ist. Wahrscheinlich alles und doch nichts. Ich kann Liebe nur in mir spüren. Das Gefühl, geliebt zu werden und selber zu lieben. Alles hergeben zu wollen und zu wissen, dass es falsch ist.
Und man tut es trotzdem.
Liebe ist unfassbar und doch ist sie tief im Herzen.

Du kannst sie nicht begreifen und doch umschlingt sie dich.
Liebe ist was wunderbares.

Wahrscheinlich könnte ich mich hier totschreiben. Dieses Gefühl... dieses Kribbeln. Ihr kennt es, nicht wahr? Wie denkt ihr darüber?
Man hat Angst, einen Fehler zu machen; Sie/Ihn zu fragen, den ersten Schritt zu wagen.
Auch das ist Liebe. Die Zeit steht still. Das Leben sieht man unter einem anderen Ton. Die Farben sind die gleichen und doch wirken sie prächtiger...
Es ist... mysteriös und doch einfach nur menschlich. Und das macht es so wunderbar.
Natürlich ist es nicht als Verallgemeinerung gemeint. Ich kann nur von dem sprechen, was ich selbst erlebt habe.

Ich habe geliebt und wurde enttäuscht. Auch ich hatte meine Fehler. Ich war oft blind, vielleicht war ich es immer, aber selbst wenn - so war es richtig. Heute denke ich, das es falsch war. Und dennoch weiß ich, dass ich damals nicht hätte anders handeln können; aus Angst, dass die Liebe vergeht - selbst dann, wenn sie schon nicht mehr war.

Aus Liebe mache ich Fehler. Schlage die schwierigsten Pfähle in die Erde und renne die längsten Wege, nur um meine Geliebte zu zeigen, dass mein Herz ihr gehört. Selbst wenn alles in der Welt vernünftiger wäre als das, was ich aus freiem Herzen mache, so ist es die richtige Entscheidung - für mich.

Liebe kann ich nicht beschreiben... ich kann sie nachvollziehen.
masaker

Beitrag von masaker »

Oh das wahr schön!^.^
Ich fühle mich richtig schön! Das kann ich leider nachfollziehen!
hhhhhhhmmm
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Wizard »

Ich bin der gleichen Ansicht wie Johnson.

Dieses Kribbeln im Bauch.. ist einfach wundervoll. Ich meine fast ales schaffen zu können.
Jeder Kribbelnschub (ca. alle 2-5 sekunden) lässt mich auch an meinen Engel denken. Einfach wundervoll :)

Das Leid hab ich leider auchschon zu spühren bekommen.. war in der 6. Klasse.. Fridolin (ein Klassenkamerad) hat sich an meinen damaligen Schatz ran gemacht. Er flüsterte meinem besten Freund was ins Ohr... Da hab ich was gespührt.. keine Ahnung was aber es brachte mich zum Weinen.. und ich lag sogar richtig.. Fridolin und Sarah waren zusammen..
Das gab einpaar trauervolle Tage.. :(

Auf jeden Fall sollte man mit der Liebe nicht spielen. Einfach sagen ich "Ich liebe dich" und dann im Nachinein "War nur 'n Scherz" :roll:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
masaker

Beitrag von masaker »

Stimmt liebe ist was Wunderschönes und scherze sollte man damit nicht machen!
Es ist so schwer uber seinen Schwarm zu reden wenn er nicht in dich verliebt ist jedes mal wenn ich an ihn denke bricht mir das mein herz da ich mir nicht sicher binb ob je was draus wird zumindest annähernd!
ich will ihn nicht lieben, leider ist es so und ich kann nichts dagegen tun! :cry:
Antworten