Red Ring Rico - Rico Tyrell - Whitill
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Red Ring Rico - Rico Tyrell - Whitill
Ich habe mich immer gefragt, welchen Namen Red Ring Rico "wirklich" hat.
Wenn ich beim Section ID Calculator auf der Site hier Red Ring Rico oder Rico Tyrell (beide Namen auch mit K ausprobiert!) eingebe, ergibt keines Whitill.
Wie heißt die also wirklich, dass Whitill herauskommt?
Wenn ich beim Section ID Calculator auf der Site hier Red Ring Rico oder Rico Tyrell (beide Namen auch mit K ausprobiert!) eingebe, ergibt keines Whitill.
Wie heißt die also wirklich, dass Whitill herauskommt?
Wenn du Rico T. eingibst kommt WHITILL raus. Hat die eigentlich die ID WHITILL. Ich weis es nicht. Hast du schon nachgesehen? Wenn man Dark Falz auf Ult. durchgemacht hat soll man ja mit der reden können. Das ist mit deinem lv ja drin. Oder meinst du die hat diese ID, weil nur die ID WHITILL die ganzen Items von der finden kann? beim Kireek stimmt es jedenfalls. Der hat in den Missionen BLUEFULL und wenn man den Namen eingibt kommt auch BLUEFULL dabei raus. Ups, ich war wie immer ein bisschen langsam. Aber die Charnamen der Typen in den Missionen sind soweit ich mich erinnern kann immer in der normalen Rechtschreibung geschrieben worden. Also Ben und nicht BEN (nur als Beispiel). Jedenfalls kommt bei Rico Tyrell Pinkal raus und Red Ring Rico hat zu viele Zeichen und passt somit nicht in die Zeile.
Zuletzt geändert von EXBen am 15 Jul 2004, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.