Red Ring Rico - Rico Tyrell - Whitill

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Gesperrt
Leonre4

Red Ring Rico - Rico Tyrell - Whitill

Beitrag von Leonre4 »

Ich habe mich immer gefragt, welchen Namen Red Ring Rico "wirklich" hat.
Wenn ich beim Section ID Calculator auf der Site hier Red Ring Rico oder Rico Tyrell (beide Namen auch mit K ausprobiert!) eingebe, ergibt keines Whitill.

Wie heißt die also wirklich, dass Whitill herauskommt?
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Wer sagt denn, dass Red Ring Rico Withill als ID haben muss? Heathcliff Flowen ist derjenige der Whitill hat. "FLOWEN" um genau zu sein. Red Ring Rico hat, wenn man ganz genau nach dem Kampf gegen Falz hinschaut, die ID Greenil. Kommt mit "RICO" hin.
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Jedoch hat sie auf der Dreamcast und PC Version ein Whitill Zeichen auf dem Rücken "graviert".
Ausserdem findet man nur auf Whitill Rico's Earring und Rico's Glasses.
EXBen

Beitrag von EXBen »

Wenn du Rico T. eingibst kommt WHITILL raus. Hat die eigentlich die ID WHITILL. Ich weis es nicht. Hast du schon nachgesehen? Wenn man Dark Falz auf Ult. durchgemacht hat soll man ja mit der reden können. Das ist mit deinem lv ja drin. Oder meinst du die hat diese ID, weil nur die ID WHITILL die ganzen Items von der finden kann? beim Kireek stimmt es jedenfalls. Der hat in den Missionen BLUEFULL und wenn man den Namen eingibt kommt auch BLUEFULL dabei raus. Ups, ich war wie immer ein bisschen langsam. Aber die Charnamen der Typen in den Missionen sind soweit ich mich erinnern kann immer in der normalen Rechtschreibung geschrieben worden. Also Ben und nicht BEN (nur als Beispiel). Jedenfalls kommt bei Rico Tyrell Pinkal raus und Red Ring Rico hat zu viele Zeichen und passt somit nicht in die Zeile.
Zuletzt geändert von EXBen am 15 Jul 2004, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Ja sowieso, Cyrell oder so ist auch Skyly, das ist auch jemand aus einer Mission.
Wie kann man denn mit Rico bitte reden?
Ich kann Falz schon besiegen und hab' das schon gemacht, aber mit der reden?!
Cool, wo wo wo?!
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Schonmal daran gedacht, dass die Entwickler nicht daran gedacht haben? :roll:

Wie man Riko sehen kann?

Fragen gibt´s...
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Gut, gib mir eine Dark-Waffe dann kann ich sie Online persönlich sehen.

Komischer vogel²
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Keiner hat Beweise und keiner hat Fotos. Zudem ist es eine unsinnige Frage eigentlich. Und bevor das hier noch in Streit ausartet. --> -CLOSED-
Gesperrt