oo
ich habe SINOW ZELE ist der auch gut???
kann man mit ihm auch alles in 4 - 10min alles platt machen??
oder ist er nicht so gut???
greez rio
EP.3 offline...lohnt sichs oder nich?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
kann er denn die hp der hunter direkt angreifen? kann mich mal erinnern das das so ein assisin monster von den caves auch konnte.das_brÜce hat geschrieben:@Darkshire:
hast du nen Sinow Zoa? Wenn ja dann wirds ein Spaziergang. Ich hab als ich ihn noch nicht hatte bei späteren Missionen öfters mal die Nerven verloren....aber mit nem Sinow Zoa schaff ich die Missionen zwischen 4 und 10 Minuten.
- tordrache
- Miathril Member
Der Sinow Zoa greift ALLE Items des Hunters gleichzeitig an. Er hat zwar nur 2 AP aber Doppelschlag, also 4 AP. Am besten nimmst du ne billige Creature dazu die Items angreift die mehr als 4 HP haben und lässt den Sinow den Rest machen. So hat der arme Hunter fast jede Runde keine Items mehr und verbraucht seine ATK dafür neue auszurüsten.
Der Sinow Zoa greift ALLE Items des Hunters gleichzeitig an. Er hat zwar nur 2 AP aber Doppelschlag, also 4 AP. Am besten nimmst du ne billige Creature dazu die Items angreift die mehr als 4 HP haben und lässt den Sinow den Rest machen. So hat der arme Hunter fast jede Runde keine Items mehr und verbraucht seine ATK dafür neue auszurüsten.