EP.3 offline...lohnt sichs oder nich?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
fishbone
Beiträge: 45
Registriert: 25 Feb 2004, 16:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

EP.3 offline...lohnt sichs oder nich?

Beitrag von fishbone »

nabend
ich kann leider nur offline spielen.jetzt hab ich mir überlegt,ob ich mir EP.3 holen soll.daher ne frage an alle,die das spiel schon haben:meint ihr,es lohnt sich,auch wenn man nur offline spielen kann?also,ep. 1&2 konnt ich auch nur offline spielen,hat mir aber trotzdem ne menge bock gemacht.is denn der off/online unterschied bei ep.3 größer als der bei ep.1&2?
charas:
Philip/HUmar/Purplenum/lv.122
Slayer/RAmarl/Purplenum/lv.37 (jaja,ich weiß,dass mit der dopp. id war ein fehler)
FISHBONE/FOmar/Viridia/lv.27
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Also mir machts bis jetzt Off sehr viel Spass.
Würde sagen Kann man auf jeden Fall als PSO-Fan sich auch als Offlinespiel holen!
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Aso wir können dir net sagen ob dir das Spiel gefällt oder nict,denn das Spiel ist extrem geschmacksache.Wenn du GErne Kartenpiele spielst denk ich mal wird das Spiel gefallen.Ob das Game einen grossen on off unterschied kann ich net gut sagen da ich Off erst 4 matches gemacht habe.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

Der Meinung bin ich auch aber man sollte ein paar Leute in der Nähe kennen die EpIII auch spielen den die ganze Zeit alleine is auch irgendwann...naja zu zweit oder zu viert macht es jedenfalls sauviel Bock!
Bild
Benutzeravatar
fishbone
Beiträge: 45
Registriert: 25 Feb 2004, 16:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von fishbone »

Mr.P!nK hat geschrieben:Aso wir können dir net sagen ob dir das Spiel gefällt oder nict,denn das Spiel ist extrem geschmacksache.Wenn du GErne Kartenpiele spielst denk ich mal wird das Spiel gefallen.Ob das Game einen grossen on off unterschied kann ich net gut sagen da ich Off erst 4 matches gemacht habe.
jo,ich spiel gerne kartenspiele.aber ich weiß halt nich,obs auch auf dauer spaß macht,wenn man nur offline spielt
charas:
Philip/HUmar/Purplenum/lv.122
Slayer/RAmarl/Purplenum/lv.37 (jaja,ich weiß,dass mit der dopp. id war ein fehler)
FISHBONE/FOmar/Viridia/lv.27
Armon

Beitrag von Armon »

ich bin eingentlich kein karten spiel bewunderer, aber als PSO fan hab ichs mir ganz klar geholt (kann nur OFF).
ich finds wieder mal nen süchtig macher.
und finde es bis jetzt noch sau stark.

ich würde es mir sofort holen :meinung:


greez rio
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

hab vergessen zu erwähnen:
PSO Ep.III macht süchtig, aber ich glaube nicht das der Spaß so lange anhalten wird wie bei PSO Ep.1+2. Hier gibs ja Leute die schon PSO vers1 und vers2 hatten.
Bild
Blackdragon

Beitrag von Blackdragon »

Also wenn du Ark bist kommst du nicht daran vorbei es einmal durchzuzocken den nur so hast du Online ÃœBERHAUPT eine chance... :wink:

:twisted:
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nie verkehrt das Spiel offline zu spielen !

Aber !!!
Ein 2. Controller sollte zu deinem Repertoire gehören, und am besten nen ebenso begeisterten Kumpel mit dem man zocken kann. Ich denke die ersten 200 Stunden sind offline gegen die CPU noch recht amüsant, so vielleicht 2-3 mal mit beiden Seiten einmal durchspielen, auch wegen den versteckten Cutszenes und Bonuskarten etc... aber danach wirds zäh...

Ganz geil ist das Spiel wenn man eh nen faible für strategische Kartenspiele (Skat, Doppelkopf, KlammerGass etc.) hat, oder auch das Kartenspiel von "Siedler von Catan" kennt. Dann also fix zuschlagen bevor man sich ärgert, das nicht schon eher getan zu haben !!!

Ansonsten:
Wie üblich erst antesten.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mal ne frage kann man bei ep.3 auch rumlaufen und monster killen oder anderes oder nur rumstehen und karten spielen?
Kann man auch lv.steigen wenn ja wie?
wenn man z.B ne karte mit ner waffe drauf hat komt die dan ins spiel wie bei Lost Kingdoms vieleicht kennt jemand LK dann weiss er was ich meine?!
Antworten