aber du weisst nich zufällig, wie man denn neuen accont im EP1&2 (wenn man dort schon eien hat) eingeben kann??
greez rio

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Garnicht, du hast dein Exemplar von EP1&2 ja schon mit den alten Zugangsdaten registriert. Das heißt, du kommst mit deinem Spiel auch nur noch mit diesem Account online. Ich versteh aber garnicht wo das Problem liegt. Gib doch einfach deine EP1&2 Zugansdaten bei EP3 an und nutze den alten Account, oder willst du die HL doppelt zahlen? Den Gratismonat gibt es nur beim Anlegen eines neuen Accounts, aber wegen den 9 € würde ich mir keine Sorgen machen. Dafür hast du ja dann zwei Spiele HLs zum Preis von einerrio3 hat geschrieben:
aber du weisst nich zufällig, wie man denn neuen accont im EP1&2 (wenn man dort schon eien hat) eingeben kann??
greez rio
rio3 hat geschrieben:das ist nicht mein problem.
das problem ist ja wenn ich die 30 tage von EP3 auskosten will.
dann registriere ich die im EP3 und will sie natürlich im EP1&2 auch registrieren aber das geht ja deiner meinung nicht
aber ich sage immernoch es geht ganz sicher nur konnte ichs noch nicht beweissen
![]()
wegen diesem seich löschte ich ja mein charackter im 98 level, aber das ist ja vorbei.