free online time in EP3?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Armon

Beitrag von Armon »

:-)

aber du weisst nich zufällig, wie man denn neuen accont im EP1&2 (wenn man dort schon eien hat) eingeben kann??

greez rio :arrow:
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

rio3 hat geschrieben::-)

aber du weisst nich zufällig, wie man denn neuen accont im EP1&2 (wenn man dort schon eien hat) eingeben kann??

greez rio :arrow:
Garnicht, du hast dein Exemplar von EP1&2 ja schon mit den alten Zugangsdaten registriert. Das heißt, du kommst mit deinem Spiel auch nur noch mit diesem Account online. Ich versteh aber garnicht wo das Problem liegt. Gib doch einfach deine EP1&2 Zugansdaten bei EP3 an und nutze den alten Account, oder willst du die HL doppelt zahlen? Den Gratismonat gibt es nur beim Anlegen eines neuen Accounts, aber wegen den 9 € würde ich mir keine Sorgen machen. Dafür hast du ja dann zwei Spiele HLs zum Preis von einer :)
J
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

so wie Daft habe ich es auch verstanden. Man muß ja kein neues Konto eröffnen, wenn man schon eins dank Ep1&2 hat.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Armon

Beitrag von Armon »

@Daft Punkt:
Garnicht, du hast dein Exemplar von EP1&2 ja schon mit den alten Zugangsdaten registriert. Das heißt, du kommst mit deinem Spiel auch nur noch mit diesem Account online. Ich versteh aber garnicht wo das Problem liegt. Gib doch einfach deine EP1&2 Zugansdaten bei EP3 an und nutze den alten Account, oder willst du die HL doppelt zahlen? Den Gratismonat gibt es nur beim Anlegen eines neuen Accounts, aber wegen den 9 € würde ich mir keine Sorgen machen. Dafür hast du ja dann zwei Spiele HLs zum Preis von einer

das ist nicht mein problem.
das problem ist ja wenn ich die 30 tage von EP3 auskosten will.
dann registriere ich die im EP3 und will sie natürlich im EP1&2 auch registrieren aber das geht ja deiner meinung nicht

aber ich sage immernoch es geht ganz sicher nur konnte ichs noch nicht beweissen
:meinung:

wegen diesem seich löschte ich ja mein charackter im 98 level, aber das ist ja vorbei.
Nights

Beitrag von Nights »

rio3 hat geschrieben:das ist nicht mein problem.
das problem ist ja wenn ich die 30 tage von EP3 auskosten will.
dann registriere ich die im EP3 und will sie natürlich im EP1&2 auch registrieren aber das geht ja deiner meinung nicht

aber ich sage immernoch es geht ganz sicher nur konnte ichs noch nicht beweissen
:meinung:

wegen diesem seich löschte ich ja mein charackter im 98 level, aber das ist ja vorbei.

rio..guck
Dein Account ist in der System Datei gespeichert,diese wiederum is an deine Charakter Datei gebunden..
Wenn du nun z.B. deine Episode 3 Daten da eingeben willst,musst du im Prinzip deine System Datei löschen.
Allerdings wenn du eine der beiden Dateien löscht (Chara oder System) wird dein Spielstand als Defekt angesehn und gelöscht.
Also entweder du verzichtest auf die 30 Tage oder du hast die Wahl zwischen :
1. 2 mal 9 € im Monat zahlen.
2. Neu anfangen.
Also an deiner Stelle würde i das Thema abhaken und auf die 30 Tage verzichten

Gruß Nights
Armon

Beitrag von Armon »

hmm

also erstens wenn man das system_file löscht und das game neu startet erstellts alle datein neu (darum löschte es mir ja den chara im level 98)

aber das komisch ist ja das ein freund von mir 2 solche accounts unter den optionen hatte (nur weiss er nicht wie er das geschaft hat)

doch mein grösstes problem ist dass ich keine KK habe und darum nicht mal 2mal die HL kaufen kann (würde ich zwar auch nicht machen, aber kann ja nicht mal 1 HL kaufen)

@Nights:
Also an deiner Stelle würde i das Thema abhaken und auf die 30 Tage verzichten.

also kann ich NICHT auf die 30 Tage verzichten.
Nights

Beitrag von Nights »

@rio3

Ich versteh ja was du meinst.
Allerdings musst du dir dann im klaren sein,das du dann nur mit Episode 3 Online kannst.

Gruß Nights
Armon

Beitrag von Armon »

nee
es gibt noch eine möglich keit:

wenn man das erste mal auf online drückt frag es am key und nummer ab.
dann kann man ja drücken dass es das zeugs speichert.
wenn man jetzt immer nein drückt gehts (man muss einfach immer neu eingeben)
und wenn dann die 30 tage abgelaufen sind, kann man dan die alte vom EP1&2 registrieren.

aber mein problem ist zwar immer noch nicht gelöst.

greez rio
Nights

Beitrag von Nights »

rio3 hat geschrieben:aber mein problem ist zwar immer noch nicht gelöst.
Wieso ist dein problem nicht gelöst?
Deine Anfangsfrage war "gibts bei Episode 3 auch die ersten 30 Tage frei?"
Und diese wurde hier schon mehrmals beantwortet.

Gruß Nights
Armon

Beitrag von Armon »

aha ja diese schon :wink:

ich meine ein zweiten account im EP1&2

greez rio
Antworten