Nintendo enthüllt Sensationen auf E3

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@LoopDream

Klar aber schau dir mal die Kiste von Nintendo an. Die schaut doch total billig aus oder? Ich finde das es so ist. Klar Nintendo ist Kult, aber ich greiffe eher zur Konsole die mir spass amcht, und der PSP wird mir spass machen alleine die geilen Games drauf die kommen sollen. :P

Meine Meinung Zelda Mario etc pp für den GC nur Handheld von Sony.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Endlich machen die von Nintendo wieder das, was sie sollen :)
Welcome back, Nintendo :D
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Also eins ist klar...DS wird PSP immer noch haushochüberlegen sein^^

PSP is einfach en Handheld für Arme...wer sich den zulegt kriegt eh nur Spielportierungen von der PSone und Spieleneuentwicklungen die kein Mensch braucht...

Auch glaube ich ist sich Nintendo durchaus bewusst das sie keinen Handheld auf den Markt bringen können der den Preis einer aktuellen Konsole übersteigt...von daher gehe ich sehr stark davon aus das Nintendo ihre eigene Methode hat das Ding möglichst billig zu halten um es für maximal 150€ zu vermarkten! Ich gehe bei der Veröffentlichung aber eher von einem Preis im Rahmen von 130€ aus!

Die Neuentwicklung von Zelda ist nur noch genial^^ Wobei mich der Cel Shading Look nie gestört hat^^ Schliesslich hat es super gepasst und es war trotzdem genial^^
Jetzt bin ich mir nur nich sicher...ist das jetzt der angekündigte TWW 2 Teil, oder ein wirklich komplett neues Zelda? Denn TWW 2 sollte ja schon Ende des Jahres kommen...

@Knight: Du hast doch schon genug von Resident Evil 4 gesehen...da ist des neue Zelda auch keine Revolution mehr^^ Aber genial aussehen tuts alle mal^^

Ansonsten...bei dem PS Teil wart ich einfach ab...obs Online wird, oder Fortsetzug der alten Reihe oder was ganz anderes...hauptsache es wird genial^^ Mehr will ich nich!
PSU Force/Newman Lvl. 45
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

ZELDA!!
wieder zur besinnung gekommen....
Also der Rest kann meiner Meinung nach einpacken :!:
Ein neues Zelda mit WindWaker ähnlichen Gegnern und einem großen
Link.Warum kann man nicht in die Zukunft reisen ?
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Yuri Tengo hat geschrieben: @Knight: Du hast doch schon genug von Resident Evil 4 gesehen...da ist des neue Zelda auch keine Revolution mehr^^ Aber genial aussehen tuts alle mal^^
Da irrst Du aber gewaltig Yuri ! :wink:
Gehört ja, gesehen nein !

Was glaubste wohl warum ich den Marko erst mal die Game Mags durchlesen lasse ? Na ?! :) Hehe...
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

@Knight: Ich hab gestern noch, als ich mit Marko geredet hab, von ihm erfahren, das er auch noch kein einziges Video zu RE4 angeguckt hat XD

Wie könnt ihr nur XD

Okay...einerseits will man sich natürlich nichs spoilern...aber HEY^^
Der E3 Trailer den ich mir angeguckt hab, ist der ERSTE wo man so richtig spekulieren kann^^

BTW: Oh mein Gott...der E3 Trailer von RE4 ist mal nur noch abartig genial XD Da schmeiss ich Zelda ins Eck, wenn der kommt XD
Bisher war ich skeptisch über die Veränderungen in RE4, aber der Trailer hat mir jetzt zu 100% bewiesen das ich keine Angst haben brauch ^^
Aber nach dem Trailer hab ich nun viele Fragen XD, die mir wohl nur Mikami beantworten könnte...*g*

Und zu anderen Dingen^^

Da ja Videospiele immer mehr Zuwanderung haben, kommen natürlich auch in den "populären" Sendern News über die E3 und ich muss sagen...nachdem RTL 2 schon absoluten Mist geredet hat, hat MTV dem ganzen die Krone aufgesetzt :lol:

Sie haben extra nur News über den Nintendo DS gebracht und was die da geredet haben war absoluter Müll XD

Die haben doch tatsächlich behauptet...

"Die Game Boy ähnliche Konsole wird wohl für Revolution sorgen"

HALLO!!!!!!!! Gehts noch???? Ich wollt in dem Moment den Leuten, die sowas recherchieren, nur noch auf den Kopf hauen XD
PSU Force/Newman Lvl. 45
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Genauso werden grundsätzlich zum GameCube auch nur Ausschnitte von nem Mario Game gezeigt und die Konsole als "Kinderkonsole", die X-Box dagegen als Full-Force- voll das Erwachsenen Spezialgerät dargestellt. Pass auf, dass kommt wieder, ist immer wieder ein guter Gag ! 8)

Nö, ich bin gerne ein Kind ! :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

Die Marketing-Leute von Nintendo sind eindeutig Schnarchtüten – das hat sich immer wieder gezeigt. Da muß ich die Medien mal in Schutz nehmen (nicht ganz uneigennützig ;)).
Aber der Zocker-Redakteur bei uns hat mir gesagt, das das Nintendo DS besser als das PSP werden wird und vor allem auch günstiger (ca. 150 Euro hat er gasagt). Bleibt nur zu hoffen, das Nintendo nicht wieder die Verkaufe versaut! Das fängt schon mit den Renderings an: Das PSP sieht irgendwie feiner aus als das Nintendo DS... aber das liegt nur an der Illustration! Das kann im Original ganz anders sein.
Die X-Box sieht im Original auch schlechter als der Cube aus (ich meine das Produktdesign) – aber in der Werbung kommt die X-Box immer bombastischer rüber!
(Bevor es da Widerspruch von X-Freaks gibt: X-Box hat wahrscheinlich den selben Designer wie das Skull-Castle von He-Man, haha)
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

ich glaub ja irgendwie nicht dran das der DS besser designed bzw. verarbeitet ist als die PSP.
Wenn ich mir den GBA SP ankuck ... ich weis nicht, ich find das Plastik is total billig.
Und auf den Bildern sieht der DS wieder genauso aus :roll:
Dagegen fände ich das bei Sony total untypisch.
Und wenn der (Einführungs-) Preis so hoch wird wie im Moment spekuliert wird sollte die PSP alles andere als billig verarbeitet sein.

Ich vermute mal das Nintendo und Sony einfach ne andere Zielgruppe im Auge haben.

Ich für meinen Teil tendiere (wenn überhaupt) Richtung PSP.

Grüße
pat
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

Zielgruppe ist ein gutes Stichwort: Sony macht das schon richtig! Wenn Nintendo doch nur die Kindergarten-Strategie mal aufgeben würde und ne richtige Hartplastik-Verschalung um den DS baut... :roll:
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Antworten