@Knight: Ich hab gestern noch, als ich mit Marko geredet hab, von ihm erfahren, das er auch noch kein einziges Video zu RE4 angeguckt hat XD
Wie könnt ihr nur XD
Okay...einerseits will man sich natürlich nichs spoilern...aber HEY^^
Der E3 Trailer den ich mir angeguckt hab, ist der ERSTE wo man so richtig spekulieren kann^^
BTW: Oh mein Gott...der E3 Trailer von RE4 ist mal nur noch abartig genial XD Da schmeiss ich Zelda ins Eck, wenn der kommt XD
Bisher war ich skeptisch über die Veränderungen in RE4, aber der Trailer hat mir jetzt zu 100% bewiesen das ich keine Angst haben brauch ^^
Aber nach dem Trailer hab ich nun viele Fragen XD, die mir wohl nur Mikami beantworten könnte...*g*
Und zu anderen Dingen^^
Da ja Videospiele immer mehr Zuwanderung haben, kommen natürlich auch in den "populären" Sendern News über die E3 und ich muss sagen...nachdem RTL 2 schon absoluten Mist geredet hat, hat MTV dem ganzen die Krone aufgesetzt
Sie haben extra nur News über den Nintendo DS gebracht und was die da geredet haben war absoluter Müll XD
Die haben doch tatsächlich behauptet...
"Die
Game Boy ähnliche Konsole wird wohl für Revolution sorgen"
HALLO!!!!!!!! Gehts noch???? Ich wollt in dem Moment den Leuten, die sowas recherchieren, nur noch auf den Kopf hauen XD
PSU Force/Newman Lvl. 45