Geiler tag!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Defense X
Beitrag von Defense X »

HAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.jez sind die slimes auf eima blau.und wenns bei den blaun war droprate 37000 ist es natürlich auch sehr wahrscheinlich,das sie nochma beim tolla 28000 fällt.und besonders wenn der typ erst ma 1 150 und ein 113 oda so chara hat.
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Golden Boy,...

wenn du davon überzeugt bist, dass die Lavis Cannon echt ist und du es selber auch bestätigen kannst, dann belasse das Ganze bei dem wie es ist.

Einfach nicht mehr darüber nachdenken was die anderen denken, ok? Dann gibt es auch keinen Streit.
-GoldenBoy-

Beitrag von -GoldenBoy- »

Johnson hat geschrieben:Golden Boy,...

wenn du davon überzeugt bist, dass die Lavis Cannon echt ist und du es selber auch bestätigen kannst, dann belasse das Ganze bei dem wie es ist.

Einfach nicht mehr darüber nachdenken was die anderen denken, ok? Dann gibt es auch keinen Streit.
Wieso ich hab doch nicht mit dem Streit angefangen!Wenn ich in der Lobby blöd angemacht werde:" Die Lavis Cannon ist eh nicht echt,alder!
oder "Brauchst mir die Cannon garnicht erst zeigen,ist eh ein Dupe!"-dann fühle ich mich halt angepisst und will mich hier rechtfertigen.Selbst wenn es schwierig ist die Lavis auf Pinkal oder Purplenum zu bekommen,ist es noch lange nicht unmöglich!BOT hat schon PSO gezockt,da wussten die meisten noch garnix von dem Spiel oder waren noch nicht dabei!Ich finde es eine Frechheit von Defense über andere zu urteilen,obwohl er sie garnicht kennt!Er selber hat natürlich alles(lavis,2Syncestas,Magic Stone Iritista blabla...)und da zweifelt auch keiner dessen Echtheit an!!!Ich wollte mit keinem Streit anfangen aber ihr müsst mir wenigstens das Recht geben,mich gegen Aussagen anderer zu verteidigen!
Charackters:
-GoldenBoy- HUmar Lv. 95
-Challenge- Lv. 1 HUcaseal (Rang Bu EI)
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Ja wie gesagt BOT hate mal andere ulti caras aber er war nich legit und da er früher einen fetten RAcast hatte zog er den red ring an und keine sau hat ihn gesehen (hat er mir erzählt) und er hatte ne S-Rank Needle
:evil:
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Wenn ihr euch gegenseitig anpissen wollt, macht das im Spiel aus. Hier sollt ihr nur eure Funde eintragen. Die nächsten Beiträge die sich nicht damit befassen werden ab sofort gelöscht. Also benehmt euch! :wink:
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Die Yasminkov9000M ist gefallen... im selben Raum, wo kurz zuvor ein Hildetorr eine Rabbit Wand hat fallen lassen.

Tja, nachträgliches Ostern halt... :wink:
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Heeeey congrats... die Kluncker sind ganz schon nett.

Müssten wir mal miteinander vergleichen, da diese sich in den Werten unterscheiden.
Antworten