Geiler tag!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- -GoldenBoy-
Wieso ich hab doch nicht mit dem Streit angefangen!Wenn ich in der Lobby blöd angemacht werde:" Die Lavis Cannon ist eh nicht echt,alder!Johnson hat geschrieben:Golden Boy,...
wenn du davon überzeugt bist, dass die Lavis Cannon echt ist und du es selber auch bestätigen kannst, dann belasse das Ganze bei dem wie es ist.
Einfach nicht mehr darüber nachdenken was die anderen denken, ok? Dann gibt es auch keinen Streit.
oder "Brauchst mir die Cannon garnicht erst zeigen,ist eh ein Dupe!"-dann fühle ich mich halt angepisst und will mich hier rechtfertigen.Selbst wenn es schwierig ist die Lavis auf Pinkal oder Purplenum zu bekommen,ist es noch lange nicht unmöglich!BOT hat schon PSO gezockt,da wussten die meisten noch garnix von dem Spiel oder waren noch nicht dabei!Ich finde es eine Frechheit von Defense über andere zu urteilen,obwohl er sie garnicht kennt!Er selber hat natürlich alles(lavis,2Syncestas,Magic Stone Iritista blabla...)und da zweifelt auch keiner dessen Echtheit an!!!Ich wollte mit keinem Streit anfangen aber ihr müsst mir wenigstens das Recht geben,mich gegen Aussagen anderer zu verteidigen!
Charackters:
-GoldenBoy- HUmar Lv. 95
-Challenge- Lv. 1 HUcaseal (Rang Bu EI)
-GoldenBoy- HUmar Lv. 95
-Challenge- Lv. 1 HUcaseal (Rang Bu EI)