Ich hab mal eins bei Ricky gesehen. Und obwohl ich meine HP-Mats schon auf hatte, wurde das item in weiss angezeigt. Also hätte ich es schlucken können. War aber nicht meins. Also denke ich, dass das komplett getrennt sein wird.LeRoy hat geschrieben:ich denke die TP mats haben nochmal ihren eigenen Account mit 125. anders kann ich mir das nicht vorstellen...
Puh, das seh ich ja heute erst... Sorry!
Jeder Wert hat je nach Charakter einen bestimmten maximalen Wert. Das MST-Maximum bei FOmarl ist zum Beispiel bei 1284 erreicht. Über diesen Wert kannst du MST auf keinen Fall steigern, auch nicht mit Mag oder sonstiger Ausrüstung. Jeder Charakter kann nur eine bestimmte Anzahl an Materials schlucken (wie vorher geschrieben). Wenn du jetzt rein theoretisch bis Lv 200 kein einziges Material schluckst, kannst du dann immer noch welche nehmen. Allerdings wirst du wohl nur Mind Materials bis zum Charaktermaximum nehmen können, denk ich, und dann keins mehr (ist alles Theorie; wer zockt schon bis Lv 200 und hat immer noch keine Mats geschluckt?). Wenn du allerdings schon so viele Materials geschluckt hast, dass das Maximum eines Attributs schon vor Lv 200 erreicht wird (ohne Mag und Ausrüstung), dann kriegst du bei Lv-Ups auch keine Punkte mehr auf das Attribut dazu. Wolltest du das wissen?Astral hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich mit den Materials?
Wenn ich bis Level 200 trainiere kann ich denn meinem Char noch mats reindrücken oder gibt es nur ein konkrets benutzer lev. das man selbst mit den mats erreichen kann (d.h.das die mats nur den vorgang bis zum max. lv. verschnellern)?
Schönen Gruß
Lance